Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.294
    Danke
    47

    Anzeigen

    Zitat Zitat von Silmeria Beitrag anzeigen
    vom Stil her erinnert er mich irgendwie an Nekos Sims aber das war auf keinen Fall beabsichtigt ^^''
    Und ich dachte schon ich bilde mir das ein XD Zuerst hatte ich sogar Angst du hättest ihn aus einem meiner Sims gebastelt xDDDD Aber dann dachte ich mir so "Nee sowas macht Silmy bestimmt nicht" u.u Dann bist du wohl ein Fan meiner Sims und es ist unterbewusst passiert haha
    Ob er meinen Sims aber wirklich so ähnlich sieht kann ich nicht so beurteilen, hab den Skin den du verwendest noch nie irgendwo benutzt und weiß auch nicht wie er an meinen Sims aussehen würde xDD Aber falls es dich beruhigt, meine (typischen) Simmänner haben meistens schmalere Kiefer und Kinne (Maghnus ist da die Ausnahme xDD) und die Lippen sehen auch nach denen aus die ich eher ungern hernehme XD (Außerdem sieht sein Kopf groß aus und ich mach die immer klein xDDD)
    Aber Augen und Nase gehen tatsächlich ein wenig in die Richtung wie ich meine Sims mache (Zumindest mit Skin, weiß nicht wie die Nase ohne aussieht xD)
    Wahrscheinlich gefällt er mir deshalb auch ganz gut (Und ich mach ja auch oft Sims mit dunkler Haut und Sommersprossen, hat sicher auch seine Wirkung in die Richtung.... XD)
    Das Mädchen finde ich übrigens auch sehr süß :3

    Eigentlich kommentiere ich in diesem Bereich ja eher nicht so.... weil ich hier auch nie Kommis bekomme XDDDDD (Weshalb ich meine Sims hier auch fast nie zeige ) Aber dazu wollte ich dann doch was sagen xDDDDD Weil da war mein Name und dieser Vergleich mit meinen Sims XDDDD


    So und jetzt verzieh ich mich wieder, wollte nur mal kurz nach dem Rechten sehen
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"




  2. #12
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Oh Gott Neko nein!!! Niemals würde ich sowetwas tun...und sollte es mir irgendwann mal aus welchen gründen auch immer in den sinn kommen würde ich dich zuerst fragen! Das ist wirklich nur ein komischer Zufall...als ich fertig war hab ich ihn mir so angeseh nund vor mich hingemurmelt "Irgendwie sieht er so aus als hätte neko den gemacht" also nein....nein ich habe keinen deiner sims hergenommen und verändert!
    Und jaaa ich mag deine Sims, vorallem die Herren sehen immer großartig aus
    lieb das du hier kommentiert hast auch wenn du das eigentlich nicht tust ^^
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  3. #13
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13

    Das ist meine Adina, ich habe sie aus einem sehr hässlichen sim entworfen im Rahmen einer Uglay to Beauty Challenge


    Der junge Herr hier trägt den Namen Ian Moreno und der entstand aus einem Senior der bei mir als Townie herum gelaufen ist.


    Und das ist Ophelia, eine junge Dame von der ihr hoffentlich demnächst noch mehr lesen werdet.

    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  4. #14
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.294
    Danke
    47
    Also die Dunkelhäutige hast du echt gut hinbekommen!
    Die anderen sind aber auch ganz okay xD Auch wenn die mit der du wohl ne Story/Doku/Challenge machen willst (?) irgendwie gemein aussieht xDDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  5. #15
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    Danke ich liebe Adina auch <3 die ist einfach toll geworden...ich wünschte ich hätte ein vorher bild gemacht XD
    Ophelia wird ein chara in meiner Story werde und soll so fies aussehen
    Irgendwie hab ich erwartet, dass dir der Ian gefallen würde, merkwürdig XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  6. #16
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.294
    Danke
    47
    Wäre sicher interessant gewesen XD
    Na dann hast du sie ja genau richtig erstellt
    Okay? Wieso? Und wie legst du meinen Kommentar aus? xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  7. #17
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.519
    Danke
    13
    naja das du ihn eben nur "okay" findest. Also nicht gerade toll aber auch nicht richtig scheiße XD
    Dabei hab ich ihn mir angesehen und gedacht 'hmmmm Neko gefällt der sicher' frag nicht warum, war einfach so XD
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  8. #18
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.294
    Danke
    47
    Ah okay xD Ja das hast du dann schon richtig verstanden x'D
    Naja er hat ja mehrere Elemente die ich an Sims Männern sehr mag, wahrscheinlich dachtest du das deshalb
    Aber er hat leider auch welche die ich absolut überhaupt nicht mag xD Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack und ich bin mir sicher, dass der sowieso ziemlich eigen ist und viele andere diese Elemente wahrscheinlich sogar sehr mögen xDDDDDDDD (Man kann es mir so gut wie gar nicht Recht machen was Sims Männer angeht :'D)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #19
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Von den Dreien gefällt mir Adina auch besonders gut. Das Jüngelchen braucht aber noch einen Bart.

  10. #20
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Danke
    0
    Oh Adina, Ian und Ophelia sind dir echt gelungen. Ich glaube so im Gesamtpaket gefallen mir Adina und Ian am besten. Adinas Nase ist mir zwar zu breit, aber ich habe scheinbar auch ein komisches Verhältnis zu sehr schmalen Nasen xD
    Ian finde ich aber tatsächlich rund um ziemlich gelungen, wobei ich Thomaline zustimmen muss. Der Junge braucht einen Bart xD
    Aber gute Arbeit
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •