Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Sims Edits :)

  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke
    0

    Sims Edits :)

    Anzeigen

    Hey, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig
    Ich zeichne sehr gerne und bearbeite die Bilder auch und beschäftige mich momentan sehr viel mit Sims 4
    Eine Freundin meinte das meine Bilder hier gut rein passen würden.
    Ich werde hier sicher öfter Bilder posten wenn es welche Interessiert

    Das hier ist Catharina
    Ich habe den Hintergrund selber gemalt so wie den Rauch, das Bild habe ich auch noch bearbeitet mit Lichteffekten usw




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Willkommen Cassie Deine Simin ist echt hübsch <3 und respekt für den Hintergrund
    Vielleicht stellst du dich mal in unserem Vorstellungs Thread vor da werden bestimmt einige unserer User auf dich aufmerksam
    Freue mich auf neue Bilder von dir und dich eventuelle öfter hier im Forum zusehen
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0

    Schön das du da bist, freut mich total.

    Wirklich ganz toll das Bild und die Simin ist total süß.
    Machst du die anderen beiden auch noch rein?

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Vielen dank an euch beide!
    Und natürlich dakota
    Hier ist mein momentanes Lieblingsbild Ich liebe Galaxy sachen
    Der Hintergrund ist nicht selber gemacht der ist aus dem Internet, ich habe ihn nur etwas verwischt. Aus ihrer Hand kommt naja, ich nenne es mal glitzer Nebel xDD was ich selber dahin gezeichnet habe Und die Sim Dame habe ich verblasst und hab alles nochmal mit einen Bearbeitungsprogramm bearbeitet bzw das licht

  5. #5
    Kenner
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Und das ist mein neustes 'Werk'
    Ich hab Glitzer auf ihre Haare getan und rund herum sie etwas verblasst der Hintergrund ist nicht komplett weiß sind noch helle farben dabei wie gelb,pink, orange usw

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Toll. Eine Künstlerin im Forum Nochmal willkommen.
    Das erste Bild gefällt mir von der Bearbeitung am besten. Dort passt das Verblassen richtig gut rein.

    Beim zweiten Bild fällt sofort auf, wie unglaublich gut deine Sims texturiert sind. Mit welcher Auflösung spielst du? Ultra?
    Die Galaxie finde ich farblich super und das wirkt alles recht stimmig. Bei der Simin hast du durch die Beleuchtung den Fokus auf die Oberweite gesetzt? War das beabsichtigt? Ich kann gar nicht mehr weggucken Der Glitzer im Nebel kommt für mich leider nicht ganz so gut rüber, weil der Nebel ja schon so hell ist, da ist glitzern schwierig.

    Das ist dir im dritten Bild viel besser gelungen Das Mädchen ist wunderschön und der Glitzer passt super dazu. Da finde ich nur den Übergang zwischen Ärmeln und Händen ein wenig zu extrem. Also, dass die Ärmel noch volle Deckkraft haben und die Handgelenke dann nur noch 20% oder so.

    Ich freu mich auf mehr von deinen tollen Sims. Die sind alle sehr hübsch und toll gestyled. Und deine Bearbeitung setzt ihnen noch ein Krönchen auf

  7. #7
    Kenner
    Registriert seit
    28.06.2017
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Danke dir für deine Kritik und für deinen Lob
    Das beim letzten Bild mit den Händen das stimmt aber ich hab da echt lange gesessen und blieb dann dabei weil das am besten aussah
    Das mit der Oberweite war eigentlich nicht so geplant mir fiel auch gar nicht auf bis ich das bild fertig hatte das die so groß sind hahaha
    Das mit dem Glitzer bei dem Nebel ist glaube Ansichtssache hätten vllt noch etwas heller sein können aber ich glaube ohne würde das in meinen Augen nicht so gut aussehen :/
    Viiielen vieln dank

    Ich hab hier noch ein Galaxy Bild was ich auch am Anfang gemacht hab, wo ich jetzt nicht mehr so zu frieden bin

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    86
    Danke
    0
    Der Effekt ist hübsch, nur die Farben sehen jetzt eher nach Eiskönigin und zugefrorenem Fenster aus Das Blau was da noch durchblitzt ist traumhaft!

  9. #9
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Oh Cassie! Das letzte Bild ist ja der Hammer. Ich liebe die Haare und die Klamotten wahnsinn wie glatt ihre Haut ist! Und diese augen sind echt der hammer
    Meine Story
    http://www.sims4ever.de/sims-4-stories/1707-i-d-trade-all-my-tomorrows-just-one-yesterday.html#post28458

  10. #10
    Kuschi
    Gast
    Huhu ChassieNiuo,
    wow, was für schöne Bilder und was für schöne Sims.
    Ich habe leider keine Ahnung von Bildebearbeitung und Co .........
    Ich finde Deine 1te Kreation hier am Schönsten, wie kriegt Ihr das bloss Alle soooo hin ?
    Ich bin auch gerade dabei eine 8köpfige Family zu erstellen und bei mir sehen die irgendwie immer Alle gleich aus, hahahaha .....
    Freue mich auf mehr von Dir und sei bis dahin lieb gegrüßt von Kuschi.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •