Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.09.2015
    Beiträge
    23

    Das komplett wahre Fotokabinett einer Teilzeit Wahnsinnigen

    Anzeigen

    Hi, ich bin Kim und alle meine Sims haben mindestens 1042 ernstzunehmende Backstory und Charakter und manchmal packt mich voll die Muse und ich fange an, waghalsige Dinge in Photoshop zu tun. Dafür habe ich nun diesen Thread. In unregelmäßigen Abständen werde ich mit Bildern um mich werfen, danke für Ihre Aufmerksamkeit.



    Hier wäre mal ein erstes Bild/Gif von Kingsey und ihrem Hundi Cooper. Kingsley ist sehr nett, wie man sieht.




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.01.2018
    Beiträge
    11
    gefällt mir! würde sowas auch gerne können <3 LG

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •