Anzeigen

Sul Sul!

Ich hoffe, derartige Beiträge sind erlaubt. Ich wusste nicht, in welche Sektion ich es sonst hätte posten sollen. Jegliche Umstände die ich damit verursacht haben könnte, tun mir leid.

Vor zwei Monaten habe ich auf Facebook meinen eigenen kleinen Sims Blog eröffnet. Dort findet man Fotos von meinen Kreationen, meinen Hauptsims sowie hin und wieder auch Arbeiten, die ich mit euch teile. Ich bin immer auf der Suche nach euren Base Sims, die ich einkleide und dann mit eurer ID auf meiner Seite teilen kann. Bald wird es auch die ein oder andere Story geben, doch ist das alles noch in der Mache.

Vielleicht hast DU ja einen Base Sim für mich oder interessierst dich einfach für die Kreationen anderer? Ich würde mich über den ein oder anderen Besucher freuen.

(!) BITTE BEACHTET DASS MEINE SEITE BEWUSST AUF +18 GESETZT WORDEN IST, UM KOMPLIKATIONEN MIT DEN COMMUNITY STANDARTS VON FACEBOOK ZU VERMEIDEN. Es wird weder explizite Gewalt noch Nacktheit auf meiner Seite zu finden sein.

https://www.facebook.com/S4Baileylore