Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424

    Herz " ~*~ Kuschilis~*~Next~*~Top~*~Sims ~*~ "

    Anzeigen

    >:< Hallo liebe Sims-Fans und Herzlich Willkommen zu "Kuschilis~*~Next~*~Top~*~Sims" >:<

    Ich möchte diesen Thread nutzen, um Euch Einige meiner Haushalte vorzustellen.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die meisten meiner Haushalte von meinem Männe erstellt wurden, worauf ich, ehrlich gesagt, sogar ein bisschen neidisch bin, da ich das nie so gut hinbekomme, .......nuschel..............

    Deshalb möchte ich Euch auch auf gar keinen Fall den kommenden Haushalt vorenthalten, da ich u.a. diese Sims zu meinen Lieblings-Haushalten zähle.

    Es handelt sich um die "Familie Hamilton".
    Diese kleine und auf den ersten Blick vielleicht harmonisch erscheinende Familie besteht aus dem Vater Louis Hamilton, der Mutter Jesminder Hamilton und ihrem kleinen, süßen Töchterchen Saskia Hamilton.

    Genug gequasselt, Bilder sagen meistens mehr als Worte...

    ...

    Familie Hamilton



    Ehegatte & Vater Louis Hamilton,



    Er ist ein Junger Erwachsener mit den Merkmalen: Herrlich Reich, Geschäftstüchtig, Vegetarisch, Verführerisch und Ehrgeizig.

    Alltagskleidung Louis Hamilton



    Abendkleidung Louis Hamilton


    Sportkleidung Louis Hamilton


    Nachtwäsche Louis Hamilton


    Ausgehkleidung Louis Hamilton


    Badekleidung Louis Hamilton


    Heißes Wetter Louis Hamilton


    Kaltes Wetter Louis Hamilton


    Ehefrau & Mutter Jesminder Hamilton



    Sie ist eine Junge Erwachsene mit den Merkmalen: Supermutter, Häuslich, Vegetarisch, Horny und Häuslich.

    Alltagskleidung Jesminder Hamilton



    Abendkleidung Jesminder Hamilton


    Sportkleidung Jesminder Hamilton


    Nachtwäsche Jesminder Hamilton


    Ausgehkleidung Jesminder Hamilton


    Badekleidung Jesminder Hamilton


    Heißes Wetter Jesminder Hamilton


    Kaltes Wetter Jesminder Hamilton


    und ihr gemeinsames und zuckersüßes Töchterchen Saskia Hamilton.



    Saskia ist ja noch ein Kleinkind und hat nur das Merkmal: Engelsgleich.

    Alltagskleidung Saskia Hamilton



    Abendkleidung Saskia Hamilton


    Nachtwäsche Saskia Hamilton


    Ausgehkleidung Saskia Hamilton


    Badekleidung Saskia Hamilton


    Heißes Wetter Saskia Hamilton


    Kaltes Wetter Saskia Hamilton


    aus dem Spiel-Modus:





    Ich wollte eigentlich noch ein paar mehr Fotos aus dem Live-Modus knipsen, aber natürlich machen die Sims nie das, was man eigentlich möchte.

    Ich hoffe, Ihr hattet ein bisschen Freude beim Bilder schauen..., Eure Kuschili.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Laska (26.07.2021), Reggi (29.06.2021)




  3. #2
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    669
    Danke
    226
    Ja, man sieht, dass das ein Mann gemacht hat.
    Ist aber nicht böse gemeint, keine Sorge. Ich hoffe ich sehe sie mal in Aktion.
    Origin-ID: DaReggi

    Entspannt am Wochenende auf Twitch mit mir. Twitch.tv/reggi_hat_kekse

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschili (30.06.2021), Laska (26.07.2021)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    Huhu meine liebe Reggi,
    ach, findest Du ??? .........tzzzzz...... kiecher
    Naja, aber ich mag es halt nicht, wenn die Sims so nach EA-Sims aussehen. Habe in meinem RL schon genug Leute, die so, ich nenn es jetzt mal, "normal" rumlaufen und hier bei Sims kann ich (wir) mich so richtig schön austoben.
    Habe es also auch nicht böse aufgefasst und verstehe den "schwarzen Humor" dahinter, lach...
    Ja, ich gebe mein Bestes und versuche mal irgendwann ein paar Fotos von Ihnen in Action zu machen.
    Ich liebe die kleine Saskia so sehr und hatte eigentlich wegen Ihr den Haushalt gezeigt, lach...
    Was mir wohl auffällt, sind ganz schön viele Bilder. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal nur ein paar nehmen. Oder was meinst Du, Reggi (auch Alle Anderen)?
    Liebe Grüße von Kuschili.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Laska (01.07.2021)

  7. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    wusste doch das mir noch was durch die lappen gegangen ist... elendes telefon hier, fliegt gleich durchs fenster innen urwald.

    erster gedanke: jupp, glob ich sofort das dein gatte beim erstellen der dame *namevergessen* seine fingerchen im spiel hatte
    zweiter: die kuschi hat meine cc's gemopst die küche, der tisch, die stühle, die wickerbench, allet meins und sehr geliebt.
    dritter: auf den ersten blick harmonisch..... klingt vielversprechend... kommt da ne story hinterher???
    knuddel dich und kaffee kochen geh
    bb

    gleich mal tante edit bemüh: und spontan vergessen warum.... ah die normalos, ja gruslig hier och ganz viele und dann gucken die och noch so oft ganz komisch....

    irgendwas wollt ich noch, achja.... zuviele bilder geht gar nicht, vertrau mir ich weiß das gaaaaanz genau
    Geändert von Laska (01.07.2021 um 17:23 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (03.07.2021)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.06.2021
    Beiträge
    29
    Danke
    424
    Hallöchen meine liebe Laska,
    ich habe CC von DIR(?), also sind das DEINE CC´s oder meinst Du: Du hast sie Dir auch mal ausm Internet gedownloadet und benutzt diese?
    Sicher möchte ich von den Dreien auch irgendwann mal eine Geschichte/Doku (whatever) oder sowas machen, aber das wird sicher noch dauern. Ich finde die Drei einfach so harmonisch miteinander und das sieht nicht nur auf den Bildern so aus, sondern ist auch im Spiel so (natürlich hab ich da auch bissl "nachgeholfen", lach)...
    Ja, liebe Laska, die originalen, unveränderten Sims von EA sehen Alle so "lieblos" gemacht aus.
    Okay, habs mir notiert, beim nächsten Haushalt evtl. ein paar weniger Bilder. Fands nach dem "veröffentlichen" und auf den "ersten Blick" dann auch etwas arg viel - "Viel hilft nicht immer viel...".
    Bis zum nächsten Haushalt, Liebe Grüße von Kuschili.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kuschili für diesen Beitrag:

    Laska (26.07.2021), Reggi (25.07.2021)

  11. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    898
    Danke
    88
    Zitat Zitat von Kuschili Beitrag anzeigen
    Okay, habs mir notiert, beim nächsten Haushalt evtl. ein paar weniger Bilder. Fands nach dem "veröffentlichen" und auf den "ersten Blick" dann auch etwas arg viel - "Viel hilft nicht immer viel...".
    Hi meine Süße, DAT haste völlig falsch verstanden Wie käme ich denn dazu zu behaupten es seien zu viele Bilder. Ne, ne, ne allet prima

    Und nein die cc sind nicht VON mir, aber ich habe sie auch UND es sind einige meiner longtime favs

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschili (26.07.2021)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •