Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0

    visionas Sims World

    Anzeigen

    Mein erster in Sims 4 erstellter Sim *-* Ms. Namenlos - ja ich habe noch keinen Namen weil ich eigentlich Deliah nachbauen wollte. Es ist eine Ähnlichkeit da aber Deliah wird denk ich mir nie gelingen Nachzubauen ... jedenfalls werde ich sicher nie zufrieden sein ^^

    Deshalb denk ich mir ist das jetzt eine Cousine von ihr Namensvorschläge erwünscht ^^







    Geändert von visiona (05.09.2014 um 10:02 Uhr)




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Sehr schön! Freuch mich immer mehr!
    Zu deliah passt doch Deborah

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Ja Krelli, da kannst ich wirklich auf was freuen

    So hier ist sie nochmals in blond und geschminkt


  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    So und dann gibts heute auch noch meinen ersten Sim Mann ^^ Hat auch noch keinen Namen






  5. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Awww also ich finde ihn für den ersten Sim Mann echt schick >w< Zumindest wenn man von dem rosa Hemd absieht xDDD
    Kannst ruhig öfter mal Männer erstellen in Sims 4!
    Die weibliche Simin weißt ja schon dass ich hübsch finde Vor allem in blond sieht sie gut aus
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Was hast du gegen das rosa Hemd ^^ wenn schon mein Freund das nicht anziehen will, müssen es eben die Sims Männer *hehe*

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Dein männlicher Sim gefällt mir richtig gut, Visiona. Er hat ein sehr sympatisches Gesicht. Ich finde ihm steht das rosa Hemd was man nicht von allen Männern behaupten kann. Das komplette Outfit find ich sehr stylisch... elegant und sportlich zugleich

  8. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.257
    Danke
    28
    Ich finde rosa Hemden an Männern... naja :'D Sagen wir unmännlich XD Aber das ist reine Geschmackssache
    Ich mag auch keine weißen Anzüge an Männern xDDD Also von daher
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Danke
    0
    visi... du hast die Demo???

    *heul* ich will auch!!!!!
    Deine Sims sind toll... aber ich finde, dass der neue Stil sich irgendwie an Disney orientiert. Als ich das LP von Gronkh zur neuen CAS-Demo gesehen habe, konnte ich nicht mehr vor lassen. Er hat seine Freakadella Schlömpel nicht mehr so hinbekommen wie in Sims 3. Sie sah einfach noch zu gut aus. Und ich finde, von dem was ich bisher gesehen habe, dass es wirklich schwierig werden wird, Sims mit besonderen äußeren Merkmalen zu schaffen...
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Der Typ sieht richig super aus Die Haare sind sooooo super tollig <3 Und die blonde Simdame gefällt mir
    auch wahnsinnig gut *-* Die Frisur gefällt mir so wahnsinnig gut, die muss ich auch gleich ausprobieren wenn
    ich den CAS hab ^^
    Hmm... Name für Delias Cousine.... Riven, Amara, Liora, Kiara, Christobel, Cherin, Lizben, Lumen,...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •