Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke
    0

    Herz Sumi's Screens&Pictures

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben

    ich habe die Demo ja auch bekommen und wollte euch auch mal zeigen was ich so fabriziert habe xDD
    Es sind nicht die wunderschönsten Sims der Welt, ich habe zuerst probiert ein paar unterschiedliche Typen zu erstellen, weil das individuelle ja das tolle sein soll XD
    Also ja, hier kommen einfach mal haufenweise Sims XDD

    Das ist Andy,




    Dann ein ganz anderer Typ Mann, Lui:




    Hier haben wir Jenn:




    Sommersprossen Gesicht Melanie XD




    Hier Misha, die lustigerweise einen ähnlichen Style wie eine von Nookys Sims hat XD




    So zum Schluss bissl arrogant, Nathalie:




    So, ihr könnt durchatmen, die nächsten Sims dauern noch etwas XDD
    PS: Eh, die doofe Quali von manchen Bildern tut mir leid, muss ich wohl rauf stellen D:




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0
    ALTER schwede, ganz tolle sims hast du dir viel zeit genommen?so siehts jedenfalls aus weiter so

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    uuuh danke schön ehm soooo viel zeit nicht, bei den letzten beiden mehr aber so insgesamt bin ich ned sooo lange gesessen. Kanns aber auch nicht genau sagen weil ich immer wieder ein bisschen an ihnen gearbeitet habe

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Hallo Suminia, mir gefallen alle deine Sims sehr gut ^^ Finde es klasse das du mal die unterschiedlichsten Simstypen gebastelt hast, jeder Sims sieht sehr einzigartig aus. Kein Vergleich zu Sims 3.
    Habe bisher noch keine Sims Asiatin gesehen, kann das vielleicht mal jemand versuchen? Würde nämlich selbst gerne mal probieren ob man tatsächlich asiatische Sims gut nachbauen kann.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Danke sehr ich hab eine asiatische erstellt, ich werde spaeter gerne ein paar bilder rein stellen ^^ es ist sogar ganz einfach asiatische zu erstellen oder aehnliches. Sie haben bei den vorgefertigten gesichtern allerlei ländertypen rein gemacht das reicht von afrikanisch ueber europaisch bis hin zu asiatisch ^^ also ist das gar kein problem! ;D


    edit: so ich hab festgestellt, sooo asiatisch sieht sie gar nicht aus XDD
    aber wenn man sich mehr zeit lässt geht es sicher ^^


    Geändert von Suminia (19.07.2014 um 16:16 Uhr)

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    also ich finde schon dass sie asiatisch aussieht - vielleicht nicht ganz 100%ig sondern eher eurasisch aber für den ersten Versuch gut gelungen ^^

    Ich finds toll dass du unterschiedliche Typen von Sims erstellst da sieht man was so alles möglich ist - freu mich schon auf MEHR

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Danke Suminia, dass du dir die Zeit genommen hast eine asiatische Simin zu erstellen

    Sie hat auf jeden Fall was asiatisches ansich, in Sims 3 hatte ich vergeblich versucht meine Simin asiatisch anzuhauchen, was mir bei weitem nicht gelang. Ich denke in Sims 4 werde ich das Kind schon schaukeln. Danke

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Ich finde sie sieht sehr gut aus Und auch asiatisch ^^
    Mir gings genauso wie Isuki, asiatische Sims in Sims 3 waren nahezu unmöglch xD
    Du hast das schon sehr gut hinbekommen, da werd ich mich auch bald an meinen
    ersten asiatischen Sim wagen

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    @visi: danke sehr ^^ ja ganz asiatisch ist sie nicht aber das standart gesicht hat mir nicht gefallen, also dann besser so xD aber gut, wenn man sich mehr bemüht als ich kriegt mans sicher hin xD

    @isuki: kein Problem, wollte ich ja sowieso du kriegst es bestimmt dann besser hin, aber so halb asiatisch könnte sie ja sogar sein XDD

    @Tingels: danke dir x3 ich hatte es auch einmal versucht.. sie hatte ein eingedrücktes Perser-Gesicht wenn ich Nooky mal zitiere XDDD ich freue mich schon von euch dann was zu sehen ^^

    So und jz noch eine Runde Bilder ^-^

    Also zuerst Lynn & Leo ^.^
    Mein frisch gebackenes Pärchen XD





    Gefällt mir bisher von meinen Kerlen am besten XD




    Und dann noch ein Sim der mir unter Umständen ein biiiisschen ähnlich sieht XD kann nicht so toll bauen nach vorbild XD



  10. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    deine sims sind alle suppi, aber der blonde hier ist mein favorit, deiner wohl auch?!...ist der süüüsss...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •