Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Simoleons
    7.278
    Danke
    7

    Krelli's kleine Bande

    Anzeigen

    So, da ich auch zu den glücklichen gehöre die die Demo vorab testen können wollte ich euch meine kreativen Fehltritte zeigen
    Es ist am Anfang etwas verzwickt aber nach einer Weile findet man dann doch recht gut in die Materie rein. Da ich für meine ersten 3 Sims nur den Mittagsschlaf meines kleinen nutzen konnte sind sie vielleicht nicht sogut geworden wie von den anderen gezeigten SIms bisher. Trotzdem gefallen sie mir eigentlich schon recht gut. Fangen wir an:
    Das ist Celina. war mein erster Sim.
    celina ganz.jpgcelina seite.jpgcelina vorn.jpg
    Meine anderen folgen noch, muss mich erst mal um meinen kleinen Kugelblitz kümmern

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Krelli für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Simoleons
    7.278
    Danke
    7
    Erst einmal wollt ich mich entschuldigen das die bilder so klein geworden sind -.-
    das ist willi


    Hier noch mal Celina in groß


    Hier habe ich eine vorgefertigte asiatin genommen und nur leicht geändert, Namenslos.


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Krelli für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Puh.... also die letzte finde ich ganz niedlich und die Orangehaarige auch! >w<
    Aber der Typ... ist nicht gerade mein Typ :'D Jetzt verstehe ich warum du meine als feminin empfindest XD Der ist wirklich sehr männlich und "kantig" x'D also wenn du verstehst was ich meine Aber obwohl er jetzt nicht wirklich mein Geschmack ist, finde ich trotzdem dass er echt gut geworden ist! Hübsch ist er auch :3 So allgemein betrachtet finde ich ihn sogar gelungener als die Mädchen Er erinnert mich an irgendjemanden x'D Aber ka an wen x'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Krelli (19.07.2014), Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Simoleons
    7.278
    Danke
    7
    Ich finde auch der der junge mann mir wirklich gut gelungen is xD bei sims3 hab ich nie gerne männer gemacht, aber hier. Weil man kann echt soviel machen das is so toll. Man sogar die Iris grösser oder kleiner machen! *Q*
    Brusthaare fehlen mir...

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Krelli für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Nekooky (19.07.2014)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Simoleons
    7.278
    Danke
    7
    Hier noch was schnelles bevor ich ins Bettchen hüpf
    Emma


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Krelli für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Super gelundene Sims *daumenhoch* Ich kann dir nur zustimmen - das Erstellen der Sims macht viel mehr Spass als bei Sims 3 ^^ da sahen alle immer irgendwie gleich aus bei mir und ohne CC wars ... langweilig

    Die letzte Simin ist toll - die Brille passt ihr voll super

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Simoleons
    7.278
    Danke
    7
    Ja bei mir war das immer so, ich sass ewig an nem sim und trotzdem sahen sie sich alle ähnlich xD
    Danke für dein lob!

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Krelli für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Huhu ^^ Deine letzte Simin gefällt mir richtig gut, aber sie toppt ncht deine allererste Simin Celina
    Bei ihr gefallen mir vor allem die Sommersprossen und das tolle Make-up. Und ich liebe die Frisur x)
    Dein Sim Mann sieht auch ganz gut aus, aber ist auch nicht so mein Fall ^^

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    839
    Simoleons
    58.148
    Danke
    260
    Ich finde deine Sims 4 gut gelungen.
    Celina hast du echt gut hinbekommen. (:

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    deine sims find ich auch super, aber der typ gefällt mir am besten vom gesicht her...nur die haare mag ich gar nicht...der mit nem pferdeschwanz....oooo

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •