Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41

    Tingles Screens

    Anzeigen

    So, hab auch mal ein paar von meinen ersten Sims verewigt ^^
    Bin nicht mit jedem vollends zufrieden, manche sind Sims die ich in Sims 3 gebastelt habe.
    Die Umsetzung ist so halbwegs gelungen, aber ein bisschen basteln muss ich noch.
    Vor allem da der neue CAS echt gewöhnungsbedürftig ist... bei den vorherigen Sims spielen
    konnte man alle Vorgegebenen Gesichter auch ohne Presets selber machen.
    Wenn man jetzt aber eine bestimmte Knochenstruktur möchte, ist man zwangsläufig auf die
    Pre-Sets angewiesen :/

    Als erstes hab ich mein lieblings Sim-Pärchen erstellt ^^ Alex Frisur gefällt mir nicht, aber
    das ist die einzige, die seiner aus Sims3 ähnelt :3

    Alex und Jeremy


    Und ich hab mich auch an mir selbst versucht ^^ Sieht zwar nicht ganz so aus wie ich,
    aber immerhin :3


    Und noch ein paar andere




    Geändert von Tingles (19.07.2014 um 16:20 Uhr)

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Bluetenhonig (29.08.2014), Kuschi (02.02.2017), nena (20.07.2014), PrestonStormer (20.07.2014)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also Alex (ist der Dunkelhaarige oder?) und die letzte finde ich ja echt sehr hübsch >w< Und süß >w< Die sind dir richtig toll gelungen! *^*
    Du bist aber auch ein hübscher Sim Und die anderen sind auch alle ganz gut geworden x'D Aber die zwei finde ich eben ganz besonders toll! Ich mag niedliche Sims Männer und hübsche niedliche Frauen >w< Hihi >w<
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Tingles (19.07.2014)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    839
    Simoleons
    58.148
    Danke
    260
    Ich finde, die Sims sind dir richtg gut gelungen. :3
    Du konntest ja schon gut bei Sims 3 Sims erstellen ... das lässt wohl auch bei Sims 4 nicht nach.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Tingles (20.07.2014)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    ui tolle Sims *-* man sieht dass du Talent fürs Sim Erstellen hast ^^
    am meisten gefällt mir die blonde zum Schluss - ich mag den Haarschnitt voll gerne und er passt super zur Simin ^^ und auch dein Sim-Selfie ist toll ihr seid alle so hübsch

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Tingles (20.07.2014)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Neko: Ja, der dunkelhaarige ist Alex ^^ Danke dir, freut mich echt dass sie dir gefallen Alex
    mag ich auch sehr gern, aber er ist noch etwas zu pausbackig xD Die letzte Simin hab ich schon seit
    Wochen im Kopf, freu mich, dass ich endlich Gelegenheit hatte sie zu erstellen ^^
    Naja, es sieht mir nur so halbwegs ähnlich und so ein wahnsinns Volumen in den Haaren bekomm ich auch
    nicht hin xD Ohja, genauso mag ichs auch

    Preston: Danke Domi ^^ Bei Sims 4 hab ich aber irgendwie das Problem, dass ich denke alle sehen
    gleich aus, dabei wirken die Veränderungen die ich mache so viel stärker O.o es fällt mir nur nicht auf...

    Visi: Dankeschön Ohja ich auch, ich liebe kurze Haare bei Frauen ^^ Naja, sieht mir nur so
    halbwegs ähnlich aber danke, danke, danke x)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Sehr hübsche Sims ^^ da sieht man mal wieder wie einzigartig jeder einzelne Sim aussehen kann. In Sims 3 hatte jeder Sim irgendwie die gleichen Gesichtszüge egal wie lange man daran rumgeschraubt hat. Mir gefallen besonders alle deine weiblichen Sims sehr gut was mir meine Vorfreude zum Selberbasteln nochmals steigert

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Tingles (20.07.2014)

  13. #7
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Isuki : Danke dir ^^ Ohja, da muss ich dir wirklich recht geben Bin auch
    heilfroh, dass es in Sims 4 leichter geht einzigartige Gesichter zu erstellen


    Hab wieder ein paar Bilder gemacht ^^ War sogar Zeit für einen neuen Avatar

    Alice


    Hat noch keinen Namen, aber sieht irgendwie aus wie Cameron Diaz ^^


    Nochmal Alex nur von der Seite


    Alex (Adoptiv)Vater


    Und der Erzfeind von Alex Vater

  14. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), nena (20.07.2014), PrestonStormer (20.07.2014)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    839
    Simoleons
    58.148
    Danke
    260
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalive *-*
    Nun auch als Sims 4. :3
    Sie ist dir echt gut gelungen! Sieht prima aus. c:

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    hübsche sims..aber die blonde sieht mM. nicht wie Cameron sondern wie Gwyneth aus...

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Domi: Naja schaun wir mal was es so an CC geben wird mit dem ich Alice zumüllen kann xD Ich muss zwar sagen, dass ist der beste Skin den EA jemals gemacht hat, aber besser geht immer xD

    Falada: Danke ^^ Hau mich jetzt nicht, aber ich müsste Googeln um zu sehen wie dir aussieht O.o

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •