Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19
    Simoleons
    5.740
    Danke
    26

    Kreationen des PRYNZen

    Anzeigen

    Mein erster Sim, Amber, das eingebildete, selbstverliebte und versnobte Biest. Sie übernimmt eine von vier Hauptrollen in meiner Sim (Soap) Story.


    Sarah, die immer gut gelaunte und fast überall beliebte Partybombe.


    Marie-Ann, einer meiner Lieblinge. Schüchtern und unscheinbar, aber kommt sie erst einmal aus sich heraus... oh oh!


    Naomi, ist die harte Draufgängerin, der Kumpeltyp. Sie gibt den Ton an! Immer!



    und ich selbst. Bin mir gut gelungen, finde ich.

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei thePRYNZ für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Tingles (28.07.2014), visiona (27.07.2014)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ui tolle Sims *-* Also ich mag Amber ^^ bin eh immer mehr der Fan von den "Bösen" - die werden viel zu oft einfach nur missverstanden ^^ Aber du hast sie toll getroffen - ihr Charakter passt perfekt zu ihrem Äußeren. So wie auch bei den anderen 3 Girls - irgendwie hättest du gar nicht dazuschreiben brauchen welchen Charakter sie haben - man sieht es ihnen sofort an

    Super Arbeit *daumenhoch* und ich freu mich schon auf die Story

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), thePRYNZ (27.07.2014)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19
    Simoleons
    5.740
    Danke
    26
    Vielen Dank für dieses Feedback, visiona!
    Das sehe ich ähnlich, mit dem Missverstehen der bösen Biester. Niemand kommt böse auf die Welt. Es gibt immer einen Hintergrund! Den werde ich natürlich von allen 4 Girls gründlich und zu gegebener Zeit beleuchten!
    In den nächsten Tagen werde ich weitere Sims für die Story kreieren. Vor allem welche, die nicht ganz so perfekt aussehen, wie die 4 Girls hier. Meine Sim Welt braucht noch Ecken und Kanten

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei thePRYNZ für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Simoleons
    6.938
    Danke
    41
    Ich finde deine Sims sehen richtig super aus ^^ Auf jeden Fall gefällt mir an ihnen, dass sie nicht so große
    Augen haben. Ich für meinen Teil mach die in Sims 4 immer so groß... liegt vielleicht am neuen Comic-Stil.
    Deine haben auf jeden Fall etwas super realistisches an sich
    Sarah gefällt mir am besten! Die Frisur konnte ich zuerst gar nicht leiden, aber mittlerweile kann ich nicht
    genug von ihr bekommen *-* Freu mich schon auf mehr Bilder von deinen Sims ^^

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tingles für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), thePRYNZ (28.07.2014)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ui die sims gefallen mir auch richtig gut sehr hübsch find ich ja sarah und amber. sarahsieht echt bombe aus! es ist super, was man in sims 4 so erstellen kann

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), thePRYNZ (29.07.2014)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    50
    Simoleons
    7.556
    Danke
    7
    Deine sims sehen sehr gut aus. Kannste stolz sein ich finde die haben was von Pretty Little Liars

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Krelli für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), thePRYNZ (29.07.2014)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19
    Simoleons
    5.740
    Danke
    26
    @MzHyde Dankeschön ! Bin selber auch völlig überrascht wie gut das neue CAS-System funktioniert. Es macht richtig Spaß zu sehen wie unterschiedlich Sims erstellt werden können.

    @Krelli Ich habe bis jetzt nur ein paar mal die DVD von Pretty Little Liars beim Shoppen in der Hand gehabt. Demnach stimme ich dir vollkommen zu was das Cover betrifft. Gesehen habe ich die Serie bis jetzt noch nicht. Aber auch ein Dank an dich für's Kompliment.

    Und hier kommt die nächste Welle Sims.

    Da hätten wir Melody Clark-Torres. Gute Köchin, gute Esserin und eine Frohnatur!


    Als nächtes, ihr Ehemann Enrico Clark-Torres.



    Michael Foster, wird in der Story für viel Verzweiflung sorgen!



    Adora! Mit dieser fiesen Schlange legt man sich besser nicht an!



    Greg Strong, der sportlich-durchtrainierte Womanizer.



    ...und sein jüngerer Bruder Stephan Strong, der Greg ständig nacheifert.



    Paradiesvogel Nummer 1, Lin-Lou, ein Computerfreak aber immer auf der Suche nach guten Partys.



    und sein bester Freund Xan-Hao, Paradiesvogel Nummer 2, liebt es mit Lin-Lou die Gegend unsicher zu machen und in guter Gesellschaft zu feiern.



    Hier ist Carl, das vielfressende, faule und Sprüche klopfende Stresspaket, dass sein (wie er sie immer liebevoll nennt) WEIB, gerne zum Bierholen schickt.




    Und hier sein WEIB, Janine Chase, die den Sinn von "Weniger ist mehr!" einfach nicht begriffen hat. Und zwar in fast allen möglichen Lebenssituationen. Kommt sie wieder auf die Beine?

    Geändert von thePRYNZ (29.07.2014 um 19:12 Uhr)

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei thePRYNZ für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Simoleons
    6.324
    Danke
    6
    Zu den beiden "Paradiesvögeln" habe ich nur eines zu sagen: Spontan in die Outfits verliebt xD

    Nein, wirklich...deine Sims sind wesentlich interessanter, als die meisten, die ich bisher gesehen habe, weil es nicht perfekte Frauen und Männer sind. So wird das spielen später viel mehr Spaß machen! Meine Lieblinge sind bisher die Clark-Torres. Wären bestimmt wundervolle Eltern und tolle Freunde~

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Deliah für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), thePRYNZ (29.07.2014)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Alle Gute zum 32 Geburtstag!
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), thePRYNZ (30.07.2014)

  19. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19
    Simoleons
    5.740
    Danke
    26
    Und hier ist die nächste und vorerst letzte Welle an Sims, die in meiner Sims-Story eine wichtige Rolle ergattert haben ;-)

    Clara Sterling, Mutter von Amber, ist stets darin bestrebt ihre Tochter zu einem Musterkind heranzuziehen. Meist geht sie dafür unangenehm strenge Wege.



    Viktor Sterling, Ehemann von Clara und Vater von Amber. Ein liebender Vater und Ehemann der optimistisch durch das Leben streift und es seiner Familie an nichts fehlen lässt.



    Maria Müller ist eine perfekte Kleinstadt Hausfrau. Sie kann kochen, sie organisiert kleine Events bei sich zu Hause und hält das Haus auf Hochglanz. Darüber hinaus vergisst sie ab und zu schon mal, was wirklich in ihrer kleinen Welt um sie herum passiert.



    Franz-Heinrich Müller, Ehemann von Maria, ein lustiger Pfundskerl, der seine Familie, die Natur und das Angeln liebt.



    Diane Felton, eine unglaublich charismatische Frau mit einer genauen Vorstellung von dem was sie will und dem, was sie nicht will! So viel ist gewiss! Mehr aber auch nicht!



    Chris Felton, ein eher zurückhaltender Geselle, zog mit seiner Schwester Diane Felton in eine Kleinstadt um den Trubel der Großstadt hinter sich zu lassen und Wurzeln zu schlagen. Viel ist über die Feltons noch nicht bekannt, aber wir dürfen gespannt sein!



    So, das sind also nun alle Sims, die in meiner Sim Story ordentlich für Unterhaltung sorgen werden. Ich hoffe, dass euch der ein oder andere Sim gefällt. Bald geht es los mit der ersten Episode.

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei thePRYNZ für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •