Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243

    Hyde´s Simsorium :D

    Anzeigen

    soooo heute morgen- als ich die hoffnung schon aufgab- hab ich dann auch mal die demo in meinem origin-client gehabt XDD

    hier mein erster sim- also ich muss sagen, ALTER schwede wie toll!!! ich hatte grooossen spass beim erstellen ich hab festgestellt, das manchmal die...naja die schminke verschmiert/verwischt aussieht, wenn man die augen(brauen)bestimmt formt.... aber damit kann ich leben
    sie läuft auf höchsten einstellungen sehr flüssig

    darf ich vorstellen-jessica palm (ihren bruder jamie hab ich danach auch erstellt, aber noch keine screens..)

    die eigenschaften sind musikliebhaberin/liebt die natur/bro
    bestreben: freiberufliche botanikerin (sammlerin)
    die gangart ist - natürlich - feminin
















    Geändert von MzHyde (07.08.2014 um 15:14 Uhr)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Pepper (15.08.2014), visiona (07.08.2014)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.646
    Danke
    7
    Die sieht aber toll aus! Der CAS macht echt saumäßig Spaß, hab da auch ein paar Stündchen heute verbracht hihi x)+
    Ich finde besonders toll an deinem Sim, dass er so unterschiedlich aussehen kann! In der formellen Kleidung sieht sie viel älter und Erwachsener aus! Good Job!!

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Simsologie für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), MzHyde (07.08.2014)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    jaaa ich auch schon XD es is echt super, ich hab mich sooo sehr gefreut!

    ok oO das is mir garnich aufgefallen XD DANKE schön fürs kompliment ^___^
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Hübsches Gesicht hat sie, deine Jessica, sie gefällt mir besonders im ersten Bild sehr gut. Ich finde ihr steht dieser große Dutt echt am besten der lässt sie sehr natürlich rüberkommen. Simsologie kann ich nur Recht geben, deine Simin ist sehr wandelbar

    Und Glückwunsch zur CAS-Demo, ich kanns kaum erwarten auch endlich mal loslegen zu dürfen XD

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), MzHyde (08.08.2014)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    danke auch dir isuki
    sehr wandelbar --> passt ja zu mir

    wenn ich zeit hab, stell ich heut noch mehr rein...grosse lust hab ihc ja schon

    nicht die hoffnung aufgeben!! ich kanns immer wieder nur sagen ich drück die daumen für euch!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Eine ganz tolle Simin hast du da erstellt
    Ich mag ihr Gesicht total, und das sie irgendwie was besonderes hat, sie bleibt einem schon eher im Gedächnis als so manch anderer Sim, finde ich zumindest^^
    Mensch, bei den Bildern kann man schon neidisch werden, ich habe die Demo leider noch nicht*wein* ^^
    Gefällt mir wirklich gut dein erster Sim, bin gespannt auf mehr Bilder!

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), MzHyde (09.08.2014)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    und weiter gehts

    hier haben wir paris sommer, ein echtes biest >_< snob/materialistisch/selbstsicher
    gang: ich glaub stolz XD
    bestreben: viele dates haben (war ja klar)











    dann haben wir die schwester, mia; böse/selbstsicher/chaotin
    gang: strammer gang
    bestreben: ...irgendwas böses XD glaub-überall chaos anrichten











    und der bruder, christopher, selbstsicher/gut/genie
    gang: strammer gang
    bestreben: mixen









    ich hoffe, es passiert im spiel mit den ganzen emotionen echt viel chaos bei dieser gemischten familie XD
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Hey

    Also ich mag Jessica, sie hat Persönlichkeit finde ich. Eine tolle selbstbewusste Frau! Ich mag sie. Die Bilder sind toll und man merkt das du richtig Spaß hast. Kann es auch schon kaum erwarten selber los zu legen.
    Die schöne blonde Frau^^ mit der (großen Oberweite xD) ist nicht so mein Typ xD aber auch wieder Klasse hinbekommen!!
    Christopher kommt auch sehr geil rüber....so smart und cool und seine Schwester Mia ist auch nicht schlecht...ganz schön düster!!

    Lg Emchen

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), MzHyde (08.08.2014)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    vielen dank XD jaja die paris... die soll so übertrieben aussehen, das es alles ein bisschen...interessanter macht. sie soll
    überzogen aussehen was make up, boobies und popo angeht XD
    und das absolute gegenteil-die mia. ich mag ihr alltagsoutfit total!! und die abendkleidung auch. hrhr
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    diese sims hat mein freund mal so eben dahingezaubert o.O

    jeremy, der mich sehr an einen franzosen erinnert
    fröhlich/romantisch/geniesser
    gang: stolz
    bestreben: verführerisch


    hrhr, gefällt mir richtig gut <3







    und die schwester justine
    bestreben: grüblerin
    kreativ/ehrgeizig/tollpatschig
    gang: feminin









    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •