Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.365
    Danke
    0

    Heartwhisperer's Minis :)

    Anzeigen

    Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon komplett aufgegeben, aber naja. :3

    Ich muss sagen, dass es ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Trotzdem bin ich total begeistert davon, weil es eigentlich noch nie meine Stärke war Sims zu erstellen. Die sahen bei mir irgendwann immer alle gleiche aus. >.<

    Das ist Cady.


    Sie hat leider noch keinen Namen c:


    Und dann noch Violet.


    Ich werde mich wohl heute oder morgen mal an einen männlichen Sim versuchen, obwohl ich mich da noch etwas vor drücke, weil ich das in Sims 3 absolut nicht konnte. <:

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Heartwhisperer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    4.961
    Danke
    9
    Unabhängig davon, dass ich dich um die Demo beneide (naja, den hoffentlich einen Tag überlebe ich jetzt auch noch), find ich deine Sims echt gelungen!

    Am besten gefällt mir Violet. Total hübsches Gesicht. Und sie wirkt so natürlich - und zeigt, dass man Sims nicht immer mit Make-Up zukleistern muss.

    Bin mal auf die männliche Fraktion gespannt. =)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Elayne für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Hübsche Sims Mädels hast du da erstellt, gefallen mir alle sehr gut besonders Cady und Violet. Nur Keine Scheu, wird schon nicht schiefgehn, hast ja nichts zu verlieren, wenn sie dir nicht gefallen einfach nochmal von neu beginnen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Mit gefallen die Sims auch sehr gut.
    Besonders Violet

  8. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    violet gefällt mir auch sehr gut, die is total hübsch
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  10. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.365
    Danke
    0
    Elayne: Ich bin auch, um ehrlich zu sein, kein großer Fan von dem Make-Up was uns zu Verfügung steht. C:

    Freut mich, dass sie euch gefallen. Violet war mein allererster Sim, also quasi bloß ein Versuchskaninchen. :3

    Hier ist mein erster Versuch an einem männlichen Sim - Lincoln. Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit. Obwohl ich nicht genau weiß, was mich an ihm stört.



    Und dann habe ich noch eine weitere Simdame erstellt namens Blair. :)



    Übrigens habe ich nun mein allerersten Download im Spiel! Um genauer zu sein - Default Eyes. Bei Blair kann man bereits den Unterschied erkennen & ich finde diese Augen sehr viel besser.
    Ich werde mich mit Downloads, aber sonst ziemlich zurückhalten, denk ich. :)
    Geändert von Heartwhisperer (12.08.2014 um 10:58 Uhr)

  11. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Heartwhisperer für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •