Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Simsalabimbo
    Gast

    Simsa's Pixelchen

    Anzeigen

    Huhu,
    ich möchte euch Screens von meinen Sims 4 aus dem Cas zeigen.. ok sie sieht aus wie 100 andere sie schon erstellt haben, aber es ist irgendwie voll schwer den CAS zu führen *find* D

    Mila






    Und

    Peeta







  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Finde beide sehr gut. Aber Mila finde ich noch ein bisschen interessanter.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Geht mir genauso, kann aber auch daran liegen, dass ich die Haare von Peeta ein wenig zu brav finde. =)

    Ich finde, Mila sieht überhaupt nicht so aus, wie 100 andere sie schon erstellt haben, sie hat richtig Persönlichkeit. Freu mich schon auf weitere Kreationen. ^^

  4. #4
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von Elayne Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso, kann aber auch daran liegen, dass ich die Haare von Peeta ein wenig zu brav finde. =)

    Ich finde, Mila sieht überhaupt nicht so aus, wie 100 andere sie schon erstellt haben, sie hat richtig Persönlichkeit. Freu mich schon auf weitere Kreationen. ^^
    Dankeschön

    Zitat Zitat von thePRYNZ Beitrag anzeigen
    Finde beide sehr gut. Aber Mila finde ich noch ein bisschen interessanter.
    Danke

  5. #5
    Simsalabimbo
    Gast
    Leah

  6. #6
    Simsalabimbo
    Gast
    Hi
    Ich hab mal meine Madeleine aus Sims 3 probiert. Leider erst später festgestellt,
    dass Madeleine leider in Sims 3 dickere Lippen hat, egal, das war eine kurze Botoxbehandlung lol.
    Und die Nase war noch von der Operation geschwollen!


  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Ich finde deine Mila auch nicht 08/15, sie hat was besonderes ansich und gefällt mir gut

    Deine Madeleine hat in Sims 3 grüne und in Sims 4 blaue Augen? Wenn du möchtest, kannst du den Sim nochmals nachbearbeiten, dann verpasst du ihr noch etwas vollere Lippen evtl mit nem Klecks Lippenstift, auffälligeres Augenmakeup und eine "geschwollene" Nase dann kommt sie ihr doch schon sehr nahe.

  8. #8
    Simsalabimbo
    Gast
    Sims 4 sind grau xD und ich konnte das in sims 3 nicht so erkennen xD

    ja ich hab ihr eine nasenvergrößerung unterzogen, und ihr mund ist wieder gebotoxt

    siehe da;


  9. #9
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich finde deine Sims ja wirklich interessant und Madeleine sieht auch total niedlich aus...aber sich selbst aus Sims 3 sieht sie sich nicht ähnlich. Auch nach der "Schönheitsoperation"
    Das Gesicht müsste herzförmiger ausfallen, die Nase ist nicht so "mausig" (sie ist in der Vorlage nicht nach oben gebeugt) außerdem ist sie nicht so klein, die Augen sind katziger und eher mandelförmig als rund und die Unterlippe ist fülliger, nicht so spitz zulaufend.

  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich finde deine Sims schön, sehe aber auch keine wirckliche grosse ähnlichkeit mit Madeleine.

    Mila ist sehr intressant und hübsch.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •