Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28

    Elaynes Puppenstube

    Anzeigen

    Yi-ha, das lange Warten auf die Demo hat ein Ende!

    Dann will ich auch mal meine Sims vorstellen, die mir nun schon lange Zeit im Kopf herumspuken. =)

    Ich fange mal mit den ersten beiden Damen an - und fürchte, das wird 'ne lange Nacht. xD

    Edit: Die meisten Sims habe ich mittlerweile hochgeladen unter Stygg88. =)

    Übersicht aller Sims:







    Elena
    Bestreben: Natur - Freiberufliche Botanikerin
    Merkmale: Liebt die Natur, Gut, Bücherwurm






    Emily
    Bestreben: Glück - Herrlich reich
    Merkmale: Materialistisch, Snob, Ehrgeizig





    Ich versuche irgendwie immer, die Charakterzüge der Sims auch in ihr Aussehen und ihre Kleidung einfließen zu lassen... ^^

    Kommentare und Feedback sind natürlich erwünscht! =)
    Geändert von Elayne (16.08.2014 um 16:24 Uhr)




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    eiii hübsche sims die klamotten sind nich so mein ding, aber die gesichter sind hübsch ^_^
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Danke dir! =)

    In den Videos sah das doch irgendwie einfacher aus mit dem ganzen Drücken und Ziehen, aber es passt - bisher - zumindest noch in etwa zu meinen Plänen...^^
    Naja, gerade die Klamotten von Emily würde ich mir auch nicht unbedingt anziehen, aber das musste uuuunbedingt irgendwas Businesswoman-mäßiges sein. xD

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    jedem das seine hm xD

    und frag mich mal... ich dachte auch so-puh!garnicht so einfach ! man verklickt sich schnell mal...und es gibt SO viel zum ziehen XD
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Allerdings... ein Hoch auf den Rückgängig Button!
    Wobei ich's im Vergleich zu den Möglichkeiten im Sims 3 CAS echt super finde.
    Da kommen mit jedem erstellten Sim gleich noch viel mehr Ideen.

    So. Nachschub - wohl der letzte für heute *schnief*...^^


    Rachel
    Bestreben: Devianz - Meisterin des Unfugs
    Merkmale: Bro, Gemein, Böse






    Beim Erstellen und rumprobieren ist mir eine gewisse (klitzekleine) Ähnlichkeit mit Veronika Ferres aufgefallen (Tattoos mal wegdenken ^^). Vielleicht bastel ich in die Richtung noch ein wenig weiter. xD

    Geändert von Elayne (12.08.2014 um 22:48 Uhr)

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Und weiter geht's! =)

    Diesmal habe ich zwei Geschwister erstellt, die später auch zusammen in einem Haushalt leben werden.


    Josephine Reamonn
    Bestreben: Kreativität - Herausragende Malerin
    Merkmale: Kreativ, Perfektionistin, Kunstliebhaberin






    Penelope Reamonn
    Bestreben: Kreativität - Musikalisches Genie
    Merkmale: Musikliebhaberin, Tollpatschig, Ordentlich






    Bin immernoch begeistert vom neuen CAS.
    Auch wenn mir die Wimpern nicht so richtig gefallen, da sie auch komplett ohne Makeup schon fast wie Eyeline aussehen. ^^

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Ich hab mich mal an meine ersten beiden männlichen Sims gewagt. Find die irgendwie schwerer als weibliche... ^^


    Fabius
    Bestreben: Wissen - Computerfreak
    Merkmale: Chaot, Geek, Genie






    Und noch ein Geschwisterpaar:

    Louisa
    Bestreben: Beliebtheit - Witzbold
    Merkmale: Spinnerin, Fröhlich, Gesellig






    Noah
    Bestreben: Wissen - Nerd-Hirn
    Merkmale: Bücherwurm, Geek, Genie




  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Uuuuuuund es geht direkt weiter mit der Bilderflut.

    Angespornt durch die vielen anderen "Nachbauten" realer Persönlichkeiten, die sich mittlerweise so angesammelt haben, habe ich mich dann auch mal dran versucht.
    War ganz schön schwer, da ich bei sowas recht kritisch bin und ja wie erwähnt mit (Sim-)Männern eh auf Kriegsfuß stehe...

    Ganz zufrieden bin ich auch noch nicht, sprich er wird bestimmt nochmal überarbeitet...
    Aber vielleicht erkennt ihn ja trotzdem wer.
    Allerdings ist da denke ich eh Voraussetzung, dass man die Serie kennt.




  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Ich konnte es nicht lassen und hab dann gestern doch noch den ein oder anderen Sim erstellt.
    Wobei "Entworfen" trifft es vielleicht besser, fertig ist nämlich nur die Sophie geworden. ^^
    Ihren Ehemann reiche ich später nach. =)

    Sophie
    Bestreben: Essen - Meisterköchin
    Merkmale: Romantisch, Familienbewusst, Fröhlich




  10. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Unnnnd weiter gehts wie versprochen mit Sophies Ehemann, Antonio. =)

    Antonio
    Bestreben: Familie - Große glückliche Familie
    Merkmale: Selbstsicher, Romantisch, Genießer




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •