Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    172

    Keksis Simszoo

    Anzeigen

    Ahoi, Leute! xD
    Jetzt, wo die Demo endlich für alle zur Verfügung steht und ich seit Mitternacht natürlich nichts besseres zu tun habe als am PC zu sitzen und zu versuchen mein Sims-Ich zu erstellen, will ich das natürlich auch gerne mit euch teilen. xD Auch wenn ich noch ein bisschen Probleme mit der Handhabung des CAS habe und der Sim mir eigentlich gar nicht so dramatisch ähnlich sieht.. <.<



    Tja.. und genauso wie ich ist er ein Chaot, tollpatschig und ein Musikliebhaber.. xD Ich finde das aber bis jetzt echt mager nur noch 3 Merkmale auswählen zu können. ~.~



    Eigentlich will ich jetzt auf der Stelle noch mehr Sims erstellen, aaaber es ist ja plötzlich 2:18 Uhr..... XDDDDD Das war nicht geplant... Naja. Aber ich werd morgen auf jeden Fall noch mehr Sims basteln und zeigen. ^-^

    Edit. Hab jetzt noch eine Simin gebastelt. xD Sie heißt Naomi. :3



    Geändert von TakenByAKeks (13.08.2014 um 14:49 Uhr)
    I would grab some stars for you, but I know I'm not allowed to.




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •