Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    41

    First Impression

    Anzeigen

    First Impression

    So. Ich reserviere mir hier auch schon mal ein Thema. Ich habe mich gestern Nacht nämlich auch mal an meine ersten beiden Sims versucht. Ich muss ja sagen, das neue System ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Aber ich finds schon echt toll und man findet sich recht schnell rein. Das war zumindestens bei mir so.

    Da ich es heute nicht mehr schaffen werde nach der Arbeit an den PC zu gehen um Fotos von meinen zwei ersten Kreationen zu machen, werden die Bilder morgen früh aufjedenfall eingereicht.




  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    41
    So. Tut mir echt leid. Hat ein wenig länger gedauert.

    Susi Hummel
    Familienbewusst
    Gut
    Tollpatisch


    Ziel:
    Erfolgreiche Abstammung




  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    41
    Und ich habe noch einen Sim erstellt.

    Ich habe im moment leider gar nicht so viel Zeit was ich total schade finde. Der CAST ist nämlich total cool und macht echt süchtig.



    EDIT

    Und mein erster Kerl .....

    Geändert von Emmy (29.08.2014 um 19:31 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •