Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gretas Sims

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    25

    Gretas Sims

    Anzeigen

    Hallöchen,

    als ich gestern abend gelesen habe, dass die Demo online ist, hätte ich am liebsten sofort losgespielt. "Leider" hatte ich besuch und war dafür dann heute morgen früh auf den Beinen

    Ich habe mich mal selbst erstellt. Allerdings ist der Blick irgendwie manchmal etwas komisch



    Und das ist Veronika


    Und der Michael, ein Geschäftsmann
    Geändert von Greta (13.08.2014 um 13:36 Uhr)




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    25
    Habe gerade noch die sportliche Sonja erstellt




  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Veronika und Sonja *.* gefallen mir am besten. (Rothaarfetischistin YEAH!) die anderen sind aber auch schön. Mir gefallen die Sommersprossen etc. wirklich gut :3
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Sind dir gut gelungen

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •