Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108

    Anzeigen

    Danke schön, nena ^^

    Ja, ich mag sie auch. Eigentlich hatte ich versucht, meinen Main-Chara aus SWTOR zu bauen. Die Frisur, Augen- und Haarfarbe stimmen, genauso wie die Sommersprossen, aber leider der Rest vom Gesicht nicht XD
    Aber ich liebe dieses Oberteil *_*
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)




  3. #12
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108

    Celebrity-Alarm ;)

    *trommelwirbel*

    Hier kommt sie...

    Amy Lee
    (oder auch Amy Lynn Hartzler)
    Alter: Junge Erwachsene
    Wesen: Muggel-Sim
    Bestreben: Musikalisches Genie (Grübler)
    Merkmale: Kreativ, Musikliebhaberin, Düster


    Für meine erste Celebrity-Sim garnicht mal soo schlecht... *aufschulterklopf*
    Geändert von Persephone (16.11.2017 um 07:44 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Reggi (19.11.2017)

  5. #13
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108

    Sneak Peek

    So... Ich arbeite zur Zeit an meinem Linkin Park-Projekt. Bedeutet: Linkin Park und Linkin Ladies als Sims

    Da ich mich mit den Herren der Sim-Schöpfung immer sehr schwer tue, habe ich hier die Abkürzung über die Gallerie genommen und dort die Jungs runtergeladen. Damit ich Talinda, Erika, Elisa, Linsey, Heidi und Anna auch weitestgehend an ihre Originale bekomme, wird es natürlich etwas länger dauern. Aber da es bisher keine Bilder von Erika gibt, bekommt ihr schonmal einen kleinen Vorab-Geschmack von meiner Version (ohne Set-Card, die folgt noch, sobald ich die Merkmale hab). Ich muss dazu sagen, dass es die erste Version von ihr ist und ich mir mit der Haarfarbe noch uneins bin. Ich stelle mir Erika mehr als Redhead mit Sommersprossen vor. Bis auf Linsey (die is blond) sind die anderen alle braun- bzw. schwarzhaarig, da brauche ich dann doch etwas Abwechslung. Und einen Vorteil hat es, wenn man nichts weiter als einen Namen hat: Kreative Narrenfreiheit ^^



    Meinen Dank nochmals an visiona, die mir das LP-Shirt gerendert hat. Süße, du bist die beste!
    Ich liiiebe es!

    Ihr dürft also gespannt sein, denn es geht weiter bei mir
    Geändert von Persephone (16.11.2017 um 08:05 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Reggi (19.11.2017)

  7. #14
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Da mein LL_Projekt länger dauert als erwartet (ich hasse meinen Perfektionismus), habe ich ein paar Sims für Zwischendurch erstellt

    Imogen Wyatt
    Alter: Junge Erwachsene
    Wesen: Muggel-Sim
    Bestreben: Musikalisches Genie
    Merkmale: Musikliebhaberin, Düster, Kreativ
    Bonusmerkmal: Grüblerin
    Belohnungsmerkmal: Fesselnde Musikerin



    Sie ist mehr aus der Langeweile heraus entstanden und auch schon etwas älter.

    Und inspiriert durch das Spiel "LP Recharge: Wastelands". Die beiden Protagonisten, Ash und Jake. Ich habe die beiden zu Zwillings-Geschwistern gemacht, weil sie sich so ähneln. Jake ist der ältere der beiden.

    Jake Wood
    Alter: Junger Erwachsener
    Wesen: Muggel-Sim
    Bestreben: Der Kurator
    Merkmale: Einzelgänger, Liebt die Natur, Aktiv
    Bonusmerkmal: Sammler
    Belohnungsmerkmal: Gutachter




    Ashley Wood
    Alter: Junge Erwachsene
    Wesen: Muggel-Sim
    Bestreben: Outdoor-Fan
    Merkmale: Aktiv, Liebt die Natur, Einzelgängerin
    Bonusmerkmal: Sammlerin
    Belohnungsmerkmal: Überlebenskünstlerin

    Geändert von Persephone (16.11.2017 um 08:05 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    aon-chan (28.03.2015), Kuschi (01.02.2017)

  9. #15
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Imogen gefallt mir extrem gut! Sie hat ein extrem schönes Gesicht :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Persephone (28.03.2015)

  11. #16
    Simsalabimbo
    Gast
    Mir gefallen beide Frauen
    Ich spiel eigentlich nie mit Männern in Sims, bzw selten.
    Weil meine Sims sind eher Egoisten und knutschen/techtelmechteln sich durch die Stadt *hahaha*

    Aber süße Figuren

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    Persephone (02.04.2015)

  13. #17
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Danke, ihr zwei


    Mir ist aufgefallen, dass die meisten meiner weiblichen Sims irgendwie immer die gleichen Gesichtspartien und Nasen haben... hm... egal ^^

    Hier ist mein Neuzugang für Get to Work:

    Perry Eriksen
    Alter: Junge Erwachsene
    Wesen: Muggel-Sim
    Bestreben: Renaissance-Sim
    Merkmale: Genie, Ehrgeizig, Perfektionistin
    Bonusmerkmal: Schnelle Lernerin
    Belohnungsmerkmal: Professionell



    Perry ist meine "GTW-Barbie-Simin" Sie muss erst alle GTW-Karrieren auf Level 10 bringen, bevor sie ihr eigenes Geschäft eröffnen darf. "Barbie" deshalb, weil die Barbie-Puppe ebenfalls ein Allround-Talent mit mind. 30 Berufen ist
    Geändert von Persephone (16.11.2017 um 08:06 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  14. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (02.04.2015), Kuschi (01.02.2017), Marieni (19.08.2015), Reggi (19.11.2017), visiona (03.04.2015)

  15. #18
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Hab mal wieder mit Rob und Erika gespielt und sie aus Versehen ein Baby machen lassen *pfeif*



    Ist euch auch aufgefallen, dass die Simin während der Schwangerschaft extrem große Brüste bekommt? Ich hab mich richtig erschrocken
    Hier der vor Stolz platzende Vater, Rob, mit dem Baby im Arm.


    Es wurde jedenfalls ein Junge ^^

    Elijah Bourdon
    Alter: Kind
    Wesen: Muggel-Sim
    Kinder-Bestreben: Kreatives Wunderkind
    Merkmal: Fröhlich



    Die Haarfarbe seiner Mum und die Augenfarbe einen Ton heller als bei seinem Dad. Mal sehen, wem er ähnlicher sieht, wenn er wächst. Ich mag ihn, er ist das erste InGame-Genetik-Experiment. Und eigentlich hatte ich mir geschworen, keine Experimente mit meinen Meerschweinchen zu machen ^^°
    Geändert von Persephone (16.11.2017 um 08:06 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  17. #19
    Simsalabimbo
    Gast
    Aww. So ein schicker Frechdachs wurde also aus dem Baby?
    Schick schick.

    Die MonsterBoobs sind echt witzig

  18. #20
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    So, mal wieder eine Simin für Zwischendurch. Einfach auf den Namen klicken und ihr könnt sie direkt in der Web-Galerie ansehen
    (und auch herunterladen, da sie kein CC enthält. Ich spiele sie allerdings mit CC, weshalb auch ihre Setcard CC enthält).

    Ava Sunrider
    Alter: Junge Erwachsene
    Wesen: Muggel-Sim
    Bestreben: Nerd-Hirn
    Merkmale: Genie, Liebt die Natur, Geek
    Bonusmerkmal: Schnelle Lernerin
    Belohnungsmerkmal: Geschickt

    Ihr Traum ist es, das Weltall zu erkunden, daher spiele ich sie mit dem Beruf Astronaut. Später wird sie wohl auf die schiefe Bahn geraten und Interstellare Schmugglerin werden ^^



    Ich habe schlauerweise vergessen, das Interface zu aktivieren als ich die Screenshots gemacht habe.
    Daher die Set-Card ohne Merkmale, werde ich aber überarbeiten.

    Edit: Bild überarbeitet ^^
    Geändert von Persephone (16.11.2017 um 07:46 Uhr)
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  19. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    aon-chan (23.08.2015), Kuschi (01.02.2017), Marieni (19.08.2015), Reggi (19.11.2017)

 

 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •