Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15

    Home Emchen´s Bastelecke

    Anzeigen

    Hallo

    So dann stelle ich Euch meine erste Dame vor:

    Melody Heißhunger

    Sie liebt das kochen und steckt mit ihrer fröhlichen Art die Menschen an








    So noch jemand

    Das ist Alex Hilgers, er ist ein Cowboy! Er wünscht sich eine große glückliche Familie und er liebt die Natur. Alex ist ein Romantiker XD und er genießt gutes Essen.







    So das war´s fürs erste Bin gespannt ob Euch was gefällt!

    Liebe Grüße Emchen

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    So dann noch jemand Ich hab versucht^^ aus der Serie TheBigBangTheory denn Sheldon Cooper zu basteln, dass ist dabei raus gekommen.




    Viel Spaß!

    Lg Emchen

  4. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Glaskatze (18.08.2014), Isuki (16.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Melody hat ein echt hübsches Gesicht, finde ich o: Allerdings nur ohne Schminke und Brille xD Mit gefällt sie mit gar nicht ._. Meh ._.
    Und man sieht ihr an, dass sie öfter mal 'Heißhunger' hat ;D
    Alex kommt total sympatisch rüber o: Den hätte ich gerne als Nachbarn

    Zu Sheldon kann ich nicht ganz so viel sagen o: Ich gucke TBBT nicht so oft, mag die Serie nicht ._. Aber, ein bisschen Ähnlichkeit hat er schon, so nachdem wie ich Sheldon jetzt im Gedächtnis habe xD

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    dem muss ich zustimmen, sheldon is echt gut getroffen XD aber die augen sind zu gross (oder du hast n blöden moment für´s bild erwischt) und die haare passen nicht, aber da kannst du ja nix für- man muss das nehmen was zur verfügung steht ne...

    der alex gefällt mir sehr ^_^
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Ja Alex ist echt schick mache noch eine Schnecke für ihn...ich mein *rüsper* eine Frau xD

    Vielen Dank ^^ Ja die Augen weiß auch nicht....
    Aber zu den Haaren von Sheldon....das sind die Haare aus der Folge wo sie zu lang sind und sein Frisör im Krankenhaus liegt xD HA!

    Liebe Grüße

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Hehe, ich mag es wenn man den Sims Namen/Nachnamen verpasst die ihn fast schon beschreiben, das macht Sims auch irgendwie aus

    Da muss ich zustimmen, Alex sieht sehr sympathisch aus, hoffe er findet eine passende Frau und landet nicht in den Fängen von meiner Alissa Wüterich XD.

    Klasse The Big Bang Theory ich bin eigentlich überhaupt nicht die Serienguggerin, aber das is eine Serie, bei der ich alle bisher ausgestrahlen Folgen kenne bzw. schauen musste . Habe mir auch vorgestellt die Charaktere der Serie nachzubasteln und habe schon nach ein paar lustige Gesellen davon in der CAS Gallery entdeckt.

    Dein Sheldon trifft es schonmal ganz gut, nur finde ich die Nase mit dem gesamten Kopf etwas zu lang gezogen, etwas mehr zusammendrücken, dann finde ich ihn schon fast perfekt auch die Klamotten sind gut gewählt. Machst du noch ein paar andere Charaktere der Serie?

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Simoleons
    3.437
    Danke
    1
    Sheldon schaut schn mal ganz gut aus wen man weiß wer es sein soll erkennt man es gut sonst wird es etwas schwer.
    Deine anderen Sims sind aber auch alle gsnz gut geworden.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bl4ckRains für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Vielen Dank Schön das Sheldon^^ *hust* fast perfekt ist. Ob ich die anderen Charaktere basteln werde ...mal schauen^^ wenn ich Zeit finde

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Simsalabimbo
    Gast
    Ich wusste doch, dass ich den Typ irgendwo her kenn,..
    fast perfekt getroffen

    *gefällt*

  18. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9
    Simoleons
    2.749
    Danke
    0
    Alex der Cowboy gefällt mir besonders gut. Sheldon hätte ich auch so erkannt, finde der ist dir sehr gut gelungen. Weiter so bin gespannt was du als nächstes vorstellst.

    MfG
    felitiffy

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei felitiffy für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •