Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31

    Isukis verrückt, chaotische dreier WG und Co

    Anzeigen

    Guten Abend allerseits!

    Nach langen Stunden der Bastelei und Korrektur bin ich nun bereit euch meine Ergebnisse zu präsentieren, mit denen ich soweit sehr zufrieden bin. Die Geschichte die ich mir für diese drei reizenden Sims ausgedacht habe, wanderte mir seit längerer Zeit durch den Kopf. Nach und nach habe ich mir die Charaktere dazu ausgemalt... nun da die Demo endlich zur Verfügung steht, konnte ich meine Ideen endlich digitalisieren.

    Fangen wir mal mit der normalsten der Dreien an. Natsumi ist japanischer Abstammung. Sie ist eine eingefleischte Genießerin was Essen und Musik angeht. Während sie sich wacker durch den Alltag schlägt, was mit ihren beiden Mitbewohnerinnen nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist, hält sie Aussschau nach Mister Right.


    Sema hat afrikanische Wurzeln, sie lässt gerne die Coole raushängen, sie kommt mit Jungs bestens aus, sie ist nunmal ein Bro. Ihrer Meinung nach braucht es keine Beziehung, sie hängt lieber nur mit ihrer Clique ab, ein potentieller "Fang" müsste erstmal geboren werden, ehe sie sich die Finger krümmt, sagt sie. Sema bringt nicht nur tolle Burschen mit nach Hause, sondern, zum Leidwesen ihrer beiden Mitbewohnerinnen, auch das gesamte Chaos, sie hat einfach keinen Ordnungssinn, was sich auch beim Ausüben ihrer Barmixerfähigkeiten bemerkbar macht.



    Die Dritte im Bude, unsere hochnäsige, Besserwisserin Alissa. Ihr kann man es einfach nicht Recht machen, sie hat an Allem und Jedem etwas auszusetzen, was besonders Natsumi zuspüren bekommt. Das hübscheste Kleid, das bequemste Bett und das teuerste Bild ist ihr einfach nicht genug. Wenn sie Glück hat, landet sie vielleicht bei einem äußerst gut verdienendem Schnösel, den sie mit ihrem Gespühr für gutes Essen um den Finger wickeln kann, da es ihr größter Wunsch ist, reicher als reich zu sein.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Geschichte mit den Dreien entwickeln wird. Wie werden sie untereinander in der WG zurecht kommen? Wer hat zuerst die Schnauze voll und zieht aus? Wir werden sehen

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Elayne (16.08.2014), Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    waaaah sehr sehr geil! da würd ich ja gerne ein lets play schauen, wie die beiden oberen damen mit der schnöseligen zurechtkommen XDD
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Isuki (16.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    856
    Danke
    3
    Wow, deine Sims sehen toll aus! Da bin ich auch gespannt, wie die drei wohl miteinander auskommen werden.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Toki_Code_04 für diesen Beitrag:

    Isuki (16.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Simoleons
    3.437
    Danke
    1
    Sehr schöne Sims.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bl4ckRains für diesen Beitrag:

    Isuki (16.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    4.961
    Danke
    9
    Sehr hübsch und sehr unterschiedliche, interessante Charaktere, die drei!
    Vor allem Alissa find ich super, mal was anderes!

    Zitat Zitat von Isuki Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Geschichte mit den Dreien entwickeln wird. Wie werden sie untereinander in der WG zurecht kommen? Wer hat zuerst die Schnauze voll und zieht aus? Wir werden sehen
    Darauf bin ich auch gespannt! =)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Elayne für diesen Beitrag:

    Isuki (16.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Danke für euer tolles Feedback freut mich sehr!

    Habe heute noch eine Simin gebastelt, sie hat zwar nichts mit der WG zu tun, aber vielleicht findet sie ja auch einen Weg in die Nachbarschaft. Aber eigentlich ist sie nur Ergebniss des CAS Bastelspasses.


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Simoleons
    3.437
    Danke
    1
    Ist dir auch sehr gut gelungen muss ich sagen schaut sehr schick aus.
    Freu mich auf weitere Sims.

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bl4ckRains für diesen Beitrag:

    Isuki (17.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  15. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    856
    Danke
    3
    Oh auch sehr hübsch! Wie heißt die gute Dame denn?

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Toki_Code_04 für diesen Beitrag:

    Isuki (17.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  17. #9
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Ohh O: Die ist hübsch o3o
    Aber sag mal, habe ich einen Namen überlesen? xD Oder steht da keiner? ._.
    Also falls nicht, wie heißt sie denn? xD

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Isuki (17.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Zitat Zitat von Isuki Beitrag anzeigen

    Argh XDD ihr habt Recht, hab ich in der Eile ganz vergessen! War ja schon spät

    Ich weiß nicht so genau wie ich auf ihren Namen gekommen bin. Auf der Fahrt vom Fitness Studio nach Hause viel der Name Nele im Radio, und während des Erstellens kam mir der Name Nele Delaluna in den Sinn XD

    Danke Euch freut mich sehr wenn sie euch gefällt. Wenn ihr möchtet kann ich sie gern zum Download anbieten.

  20. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Toki_Code_04 (18.08.2014)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •