Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57
  1. #1
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177

    Katzes Gebastel

    Anzeigen

    Meh ^-^ Hey
    Ich habe es dann auch mal geschafft, mir die CAS Demo herunterzuladen ( bis gestern wusste ich gar nicht, dass es die jetzt für alle gibt o: ). Dachte mir, ich kann euch ja mal meine Sims zeigen ^^
    Ich finde den neuen CAS echt spitze und habe mich auch schnell dran gewöhnt Aber ich kann mit Sicherheit noch viel lernen xD Naja naja.
    Das sind bis jetzt jedenfalls alle Sims, die ich erstellt habe. Die Merkmale weiß ich leider nicht mehr... o: Typisch ich xD

    Das ist Ariel. Jap, Ariel Fischer, das Waschmittel xD Einigen von euch wird sie vielleicht ein Begriff sein. Aber vielen wohl eher nicht xD Auf jeden Fall ist sie original aus Sims 3, und so ganz bin ich auch noch nicht mit ihr zufrieden. Die Augenform stimmt noch nicht, aber ich kriege es einfach nicht passend hin ._. Meh, weiter probieren xD Ein Vergleichsbild habe ich leider grade nicht.


    Das ist Eunji Choi. Sie ist selbstbewusst und ein Sims der gerne mal auf die Kacke haut ( Sorry für den Ausdruck, mir fiel grade nichts anderes ein *hust* ).


    Und das ist ihre Schwester, Hyuna. Sie ist eine Einzelgängerin und hats eher nicht so mit anderen Menschen. Die beiden sind totale Gegensätze. Bin gespannt, wie sich das im Spiel dann auswirken wird *-* ( Ich will endlich spieeleeen D:: )


    Und der Mann in der Runde xD Ich dachte mir, kann ja nicht angehen, dass ich nur Frauen erstelle. Also habe ich mich mal an einem Mann versucht. Was dabei rausgekommen ist, seht ihr ja selbst xD Sein Name ist Karim El irgendwas. Ägypter Bei ihm gilt; harte Schale, weicher Kern. Und obwohl er so ein forsches Auftreten hat, wünscht er sich eine große glückliche Familie :3

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    deine sims sehen auch toll aus bei ariel gefällt mir der kontrast von den augen zu den haaren sehr ^___^ und du hast recht, deine nasen SIND weit unten XD trotzdem toll!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Haha, naja xD Das hat sich bei mir irgendwie so eingebürgert xD
    Da muss ich wohl ganz langsam abbauen, damit meine Sims wieder normale Nasen haben xD Bei jedem Sim immer so Stück für Stück die Nase etwas nach oben xD

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    haha ja, und irgendwann hast es dann geschafft XD trotzdem- cool für den anfang
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Hallöchen

    Tolle Sims, ich mag Ariel sehr gerne, wie MzHyde schon geschrieben hat, macht der Kontrast von der Haarfarbe und den Augen sehr viel aus, auch dadurch das sie sehr helle Haut hat, aber das passt sehr gut und gefällt mir besonders

    Das mit den längeren Nasen wäre mir gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht die Beiträge weiter gelesen. Musste gleich danach nochmals die Bilder anschauen dann merkt man es. Aber mir gefallen sie auch so

    P.s.: Ariel soll wahrscheinlich die selbe darstellen wie auf deinem Avatar? Dann finde ich kommt sie ihr schon recht nah.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  11. #6
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Ja genau. Die auf meinem Ava Wo wir grade davon sprechen fällt mir auf, dass ich auch noch die Hautfarbe ändern muss. die ist irgendwie...so gelb o.o
    Jedenfalls schön, dass dir meine Sims trotz langer Nasen gefallen xDD (Fällt es wenigstens nicht mehr auf, wenn sie lügen xD lol )
    Und danke für dein Kommi

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017)

  13. #7
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Sodele. Doppelpost, aber ich darf das. Also eigentlich nicht, aber ähm...^^" Sonst siehts ja keiner D: xD
    Jedenfalls habe ich wieder ein paar Sims im Schlepptau Ich liebe den CAS!

    Sie hat noch keinen Namen. Obwohl doch...ich glaube schon. Aber der war so doof, dass ich ihn schon wieder vergessen habe. Obwohl sie aktuell meine lieblings Simin ist o: Sachen gibts. Ihre Merkmale waren glaube ich, Spinner, Romantisch und Fröhlich. Und sie möchte ihren Seelenverwandten finden



    Marie Müller der Name. Ja, sehr einfallsreich, ich weiß xDD Aber irgendwie sieht sie einfach aus wie eine Marie Und Müller...hat dann halt gepasst xD Müssen ja auch nicht immer außergewöhnliche Nachnamen sein, nur weil es Sims sind o3o Oder? xD


    Ihre Namen weiß ich leider auch nicht mehr. Wirklich, keine Ahnung. Also der Nachname ist Middelton. Wobei mir hier erst viel später aufgefallen ist, dass das ja der Nachname von Kate ist .3. Also Kate Middelton xD


    Das ist Edgar Middelton, der Bruder der Dame ohne Namen über ihm xD


    Jasmin Chimre ^^ Eigentlich mag ich diese Frisur nicht so, weil die das Gesicht von vorne irgendwie so komisch aussehen lässt °-° Aber hier hat es irgendwie doch ganz gut gepasst o:


    DA DA DA DAM. Das ist Cheshire. CeshireCat! Mähähä. Inspiriert durch die Grinsekatze Auch wenn er vielleicht nicht der Man of the year ist, liebe ich ihn :3 Keine Ahnung warum o.o Oh, und er trägt keine Schuhe. Niemals. *lol*




    Benny Rose ^-^ Ich mag sie Keine Ahnung warum.


    Und zu guter letzt; Amber Clarks. Eine wirklich böse und gemeine Simin die geldgeil ist, und es sich zur Aufgabe gemacht hat, allen anderen Sims das Leben zu erschweren O: Pöse.
    Geändert von Glaskatze (18.08.2014 um 20:28 Uhr)

  14. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (01.02.2017), Silmeria (15.06.2015), WonderWorld (02.09.2014)

  15. #8
    Simsalabimbo
    Gast
    Die letzte höhö. sieht ja göttlich aus :3

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.08.2014)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Simoleons
    15.379
    Danke
    31
    Klasse Arbeit Glaskatze Alle grundverschieden, die grünhaarige namenlose, Marie und Benny mag ich am liebsten aus dieser neuen Sparte. Benny hat son süßes Gesicht mit großen Glubschaugen *gg*

    Hast ja schon bissel CC dabei oder? die grüne Haarfarbe ist schön.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Isuki für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.08.2014), Kuschi (01.02.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Schöne Sims, Katze

    Bei Ariel ist mir dieser Lila-Stich im Weinroten Haar aufgefallen, Bei dir das also auch so? Ich dachte, das liegt an meinem Knick in der Optik XD
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Glaskatze (17.08.2014), Kuschi (01.02.2017)

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •