Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    2

    Asiatische SimKreationen

    Anzeigen

    Hi Leute : )

    da ich finde, dass die Sims in den letzten Versionen zwar immer besser gestaltet werden konnten, aber nie so wirklich asiatisch, habe ich jetzt mal ein bisschen mit dem neuen CAS herumexperimentiert und ein paar asiatische Sims erschaffen. Ich hoffe sie gefallen euch. Wenn ihr sie downloaden wollt: meine ID ist LadyMarmelade94.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von LadyMarmelade94 (17.08.2014 um 10:03 Uhr)




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.08.2014
    Beiträge
    2
    Hier noch ein paar andere : )
    Kann mir jemand sagen wie ich die in Originalgröße in den Post reinbekomme? irgendwie klappt nur dieser Miniaturanhang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von LadyMarmelade94 (17.08.2014 um 10:21 Uhr)

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    01.06.2014
    Beiträge
    113
    Hallo LadyMarmelade

    Ich finde man kann zwar nun leichter Sims verschiedener Kulturen erstellen, als damals noch in Sims3, aber dennoch ist es nicht ganz einfach. Du hast sie aber sehr gut hinbekommen, meine Favoriten sind Mai Lien Vu und Duong Tran

    Hm? Bezüglich des Bilderhochladens.. gibt es nicht irgendwo nach dem Hochladen des Bildes eine kleine Auflistung, bei der verschiedene Links angegeben werden? Denke mal es kommt drauf an wo und wie du die Bilder hochlädst.

    Habe meine bei abload hochgeladen, da ist die Handhabung sehr einfach und man muss nicht angemeldet sein.

    Hier gibt es noch weitere Vorschläge: http://www.sims4ever.de/tutorials/54...shots-usw.html

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •