Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Bernardis

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.813
    Danke
    2

    Die Bernardis

    Anzeigen

    So nun habe ich auch einmal angefangen den CAS zu testen und heraus kamen die Bernardis. Die Bernardis sind (aktuell noch es sollen noch Vorfahren und andere Verwandte folgen wenn ich das komplette Spiel habe) drei Brüder ohne Verwandschaftsbezug.

    Joey der älteste der Brüder interesiert nur das Geld er möchte das seine komplette Familie erfolgreich ist und ist auch sehr materialistisch eingestellt. Ob dies noch zum Familienstreit führt?

    Luigi Joeys jüngerer Bruder möchte eines Tages eine Gastronomie Karriere anstreben auch er ist leicht fürs große Geld interesiert aber nicht so stark wie Joey. er möchte eines Tages auch selbst ein Restaurant besitzen.

    Mario der jüngste Bruder interesiert sich garnicht fürs große Geld er möchte nur eine große und glückliche Familie haben er ist auch der geseligste der drei.

    Nun das wars erstmal ich werde auch Bilder der Brüder anhängen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei dermarionator für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), nena (18.08.2014), thePRYNZ (18.08.2014)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.813
    Danke
    2
    Wenn die Sims 4 veröffentlicht worden ist werde ich zu den Bernardis auch eine Fotostory starten.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei dermarionator für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Wow dier sehn echt super aus. ich hoffe man kann die erstellten Sims dann wircklich mitnehmen ins Spiel.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei nena für diesen Beitrag:

    dermarionator (18.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.813
    Danke
    2
    Hoffe ich auch aber bei EA wäre ich netmal verwundert wenn man die nicht übernehmen könnte aber naja das wird man ja sehen.

    PS: Danke für die positive Bewertung Freut mich wenn jemanden meine ersten Anfänge im neuem CAS gefällt
    Geändert von dermarionator (18.08.2014 um 22:39 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei dermarionator für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Simoleons
    3.437
    Danke
    1
    Na dann freu ich mich mal über die Fotostory. Sims schauen gut aus!

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Bl4ckRains für diesen Beitrag:

    dermarionator (19.08.2014), Kuschi (02.02.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.813
    Danke
    2
    So da ich jetzt die Sims 4 gekauft habe werde ich sehr wahrscheinlich nächste Woche mit der Fotostory anfangen.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei dermarionator für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •