Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Bernardis

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24

    Die Bernardis

    Anzeigen

    So nun habe ich auch einmal angefangen den CAS zu testen und heraus kamen die Bernardis. Die Bernardis sind (aktuell noch es sollen noch Vorfahren und andere Verwandte folgen wenn ich das komplette Spiel habe) drei Brüder ohne Verwandschaftsbezug.

    Joey der älteste der Brüder interesiert nur das Geld er möchte das seine komplette Familie erfolgreich ist und ist auch sehr materialistisch eingestellt. Ob dies noch zum Familienstreit führt?

    Luigi Joeys jüngerer Bruder möchte eines Tages eine Gastronomie Karriere anstreben auch er ist leicht fürs große Geld interesiert aber nicht so stark wie Joey. er möchte eines Tages auch selbst ein Restaurant besitzen.

    Mario der jüngste Bruder interesiert sich garnicht fürs große Geld er möchte nur eine große und glückliche Familie haben er ist auch der geseligste der drei.

    Nun das wars erstmal ich werde auch Bilder der Brüder anhängen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Wenn die Sims 4 veröffentlicht worden ist werde ich zu den Bernardis auch eine Fotostory starten.

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Wow dier sehn echt super aus. ich hoffe man kann die erstellten Sims dann wircklich mitnehmen ins Spiel.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    Hoffe ich auch aber bei EA wäre ich netmal verwundert wenn man die nicht übernehmen könnte aber naja das wird man ja sehen.

    PS: Danke für die positive Bewertung Freut mich wenn jemanden meine ersten Anfänge im neuem CAS gefällt
    Geändert von dermarionator (18.08.2014 um 22:39 Uhr)

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Na dann freu ich mich mal über die Fotostory. Sims schauen gut aus!

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    24
    So da ich jetzt die Sims 4 gekauft habe werde ich sehr wahrscheinlich nächste Woche mit der Fotostory anfangen.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •