Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Deliahs Freakshow

    Anzeigen

    Nachdem ich endlich auch mal zum spielen gekommen bin, habe ich mich natürlich direkt an den PC gesetzt und ein paar Sims erschaffen. Die zweite Familie aka. die Scheinis haben übereinstimmende Eigenschaften, weil sie diese typische "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm"-Familie sein sollen.

    1. Familie: Die Samburgs, die meiner Familie erstaunlich ähnlich sind.

    Der Papa Fred. Ein liebenswerter, aber fauler Mann, der dennoch alles für seine Familie tun würde. Und immer einen Cowboy-Hut auf hat.



    Der älteste Sohn Josh, der gerne ein Rockstar wäre.


    Die kleinere Schwester Joanne, die mir bis auf die Frisur erstaunlich ähnlich sieht. Gut, der Dame hier habe ich mehr zum angucken gegeben, wenn ihr versteht was ich meine.


    Die jüngste, die etwas aus den Rahmen der Familie fällt, aber einen an einen Korb voll Welpen erinnert. Nur um einiges intelligenter: Melissa.



    Die zweite Familie: Die Bouviers. Als erstes hätten wir die werte Mutter Evelynn.


    Ihr Mann Louis und gleichzeitig der Vater.


    Die ältere Tochter Lisa.


    Und zu guter Letzt die Jüngste und meiner Meinung nach hübscheste aus der Familie: Marie.




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0
    lisa und josh gefallen mir richtig gut
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ich musste mich natürlich wieder ransetzen. Bruder-Schwester-Paar: La Belle :3




    Und ein hübscher Rotschopf mit den kreativen Namen Cherry Blossom!
    Geändert von Deliah (19.08.2014 um 19:19 Uhr)

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Jo, ich habs geschafft. Ein männlicher Sim! Jedenfalls männlicher, als Josh und Leon - ihr könnt übrigens davon ausgehen, dass die Namen meiner Sims allesamt wie im englischem ausgesprochen werden :3

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Deine Sims sind wirklich sehr hübsch, vorallem Marie sieht super aus. Aber ich finde, dass der 'Bruder' schon ziemlich männlich aussieht und sieht dazu noch ziemlich gut aus Michael sieht klasse aus, soll aber schon älter sein oder

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Dankeschön <3

    Jop, der Herr soll der Vater von Cherry darstellen, die ich wenn das Spiel draußen ist zur Teenagerin machen werde :3 also etwas älter~

  7. #7
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Okay, eigentlich hatte ich mir nur CC runtergeladen, weil ich den Unterschied sehen wollte...aber jetzt muss ich zugeben, dass ich gefallen daran gefunden habe. Nur von den "realistischen" Haaren bleibe ich weg.


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •