Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Hühnchens Sims

    Anzeigen

    Hallo an alle Lieben!

    Ich habe mich ebenfalls an dem CAS versucht und einige Sims erstellt.
    Diese haben moementan noch keine Namen, da ich auch ziemlich einfallslos
    bin, was die Namensfindung angeht. Vielleicht fallen Euch Namen ein,
    die zu diesen sechs Sims passen würden



    Euer Heiliges Huhn




  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Also die Frauen gefallen mir richtig gut! Die Männer finde ich (bis auf den ersten in der ersten Reihe) nicht so toll, weil sie einfach nicht meinen Geschmack entsprechen. Aber man kann es ja auch nicht allen recht machen
    Ich finde zu der Brünetten würde der Name Rebecca passen

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Schöne Sims muss ich sagen, auch die männer sehn nicht schlecht aus, habe da nix zu meckern.
    Schwarzhaarige würde Sara passen
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Guten Abend nochmal

    Die Namen von Euch habe ich übernommen, vielen Dank!
    Hatte heute etwas Zeit und habe noch einmal drei Sims erstellt - sogar mit Namen

    Dreama



    Deliah (fiel mir gerade erst auf )



    und der Herr ohne Namen




    Wünsche allen eine Gute Nacht

    Euer Heiliges Huhn

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Schauen sehr sympatisch aus deine Sims, mach weiter so

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Also denselben Namen zu haben wie diese bezaubernde Simin finde ich super :P
    Dreama gefällt mir auch richtig gut. Bin ich eigentlich die einzige die der Meinung ist, dass es leichter ist schöne Sim-Damen zu erstellen, als schöne Sim-Kerle? Also so richtig männlich kriege ich keinen hin x( obwohl der Namenlose ja weitaus männlicher ist, als meine...er gefällt mir übrigens auch wieder richtig gut. Bart und dunkle Haare...so muss das sein

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Danke erstmal für die lieben Kommentare! Also mir geht es genauso wie Dir Deliah, bei den Herren fällt es mir schwer sie wirklich männlich zu gestalten. An den oberen sieht man es einbisschen... und was ein Bart und kantige Züge alles bewirken können aber mit dem blonden 'Lorenz' und dem anderen bin ich auch ziemlich zufrieden

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Heute habe ich mal diese netten Herren gestaltet, jedoch habe
    ich noch nicht den perfekten Mann erstellt, mit dem ich später
    spielen möchte. Muss wohl noch etwas basteln. Aber das Gute
    an den Sims 4: Ich kann nun endlich Asiaten erstellen

    Fabian



    Ralf



    Moritz



    Nadine (dank dem "Genexperiment" seine Schwester)



    Wünsche Euch ein schönes Wochenende

    Euer Heiliges Huhn
    Geändert von Heiliges Huhn (23.08.2014 um 16:29 Uhr)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •