Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64

    Tausendfach probiert

    Anzeigen

    Ähem - ja - also ich habe mir das CAS-Demo nun auch mal angeschaut.
    Ein bisschen habe ich probiert - mehr nicht
    Hier die Ergebnisse ... Namen habe ich (noch) keine, da es ja "nur" "Versuche" waren - klingt alles irgendwie so technisch ... Versuche ... naja






  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Jannie (02.08.2015), Kuschi (02.02.2017), SimTycoon (24.08.2014), TheMagicKitten (26.08.2014)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    8
    Simoleons
    1.930
    Danke
    17
    Hey - das sieht doch gut aus für den Anfang.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei SimTycoon für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Tausendfach (26.08.2014)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.077
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.628
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also die Schwarzhaarige und der Typ sind nicht so meins (Also schlecht finde ich sie nicht XD Aber mein Geschmack ists einfach net XD) aber die erste mit den mehr oder weniger bunten Haaren finde ich dafür total süß >w<
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Tausendfach (26.08.2014)

  7. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Zitat Zitat von SimTycoon Beitrag anzeigen
    Hey - das sieht doch gut aus für den Anfang.

    Ja - für den Anfang .... ich glaube fast, ich werde bei Sims 4 noch ewig brauchen, bis ein Sim "herauskommt", der mir gefällt.
    Dieser Comic-Stil macht mir irgendwie zu schaffen

    Aber Simin Nr. 1 ist ja so schlecht nicht ... für den Anfang
    Zitat Zitat von Nekooky Beitrag anzeigen
    Also die Schwarzhaarige und der Typ sind nicht so meins (Also schlecht finde ich sie nicht XD Aber mein Geschmack ists einfach net XD) aber die erste mit den mehr oder weniger bunten Haaren finde ich dafür total süß >w<
    Ja - Simin Nr.1 gefällt mir auch.
    Bei den anderen beiden wollte ich mal meine eigenen Ansprüche etwas ändern - aber so richtig sagen sie mir auch nicht zu.
    Beim "Mann-Erstellen" habe ich eh Probleme - auch schon in Sims 3

    Und - oh Schreck - ich ertappte mich dabei, dass ich umfärben wollte - und es ging nicht

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  9. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Ich hab mich noch mal an einem Mann probiert.
    Nicht mehr ganz so kantig ...



    Und noch eine Frau, an der ich dann die einzelnen Eigenschaften mal ausprobiert habe.
    Die Animationen sind immer noch sehr lustig - wie in Sims 3






  10. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Jannie (02.08.2015), Kuschi (02.02.2017), TheMagicKitten (26.08.2014), WonderWorld (03.09.2014)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •