Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28

    Malizes virtuelle Puppenstube

    Anzeigen

    Ich habe auch ein wenig gebastelt und dabei sind ein paar sehr unterschiedliche und interessante Sims herausgekommen, die ich euch gerne zeigen möchte.

    Ich fange mal an mit Willi. Bis dato ist er der Beliebteste meiner Sims in der Galerie, deswegen stelle ich ihn euch als erstes vor, obwohl mein Lieblingssim ein anderer ist.... aber dazu später mehr.

    Willi ist ein totaler Nerd. Seine Charaktereigenschaften sind Geek, Spinner und Bro. Sein Bestreben: Computerfreak

    Hier ein paar Bilder von Willi:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    52
    Schaut schon mal ganz schick aus dein Sim Bin mal gespannt auf mehr!

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28

    Reden

    Freut mich, dass er dir gefällt.
    Heute habe ich einen weiteren männlichen Sim für euch... obwohl.... er ist ja schon sowas wie eine kleine Diva^^ Warum? Findet es selbst raus

    Hier ist er, mein Bennett...
    Charakter: Gesellig, Sprunghaft, Kunstliebhaber
    Bestreben: Partylöwe

    Beschreibungstext (aus der Galerie):
    Bennett liebt Kunst und ausschweifende Partys. Seine gastgeberischen Fähigkeiten sind legendär. Doch macht er sich mit seinen wechselnden Liebschaften nicht nur Freunde....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    41
    Echt schick deine Sims. Meine Männer sehen nicht so dolle aus. Irgendwie habe ich kein Talent für Männer kreiren ....

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28
    Danke
    Ich bin selbst überrascht, wie gut sie mir gelungen sind. In den Vorgängern von Sims 4 habe ich ausschließlich weibliche Sims erstellt, weil ich es einfach nie geschafft habe, Männchen zu erstellen, die mir gefallen.
    Bin echt begeistert, wie viele Möglichkeiten selbst die Demo schon bietet - wie das wohl im Spiel erst sein wird?

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Willi sieht super aus!
    Auch wenn er wohl eher als Hipster gelten dürfte, als als Nerd (ist zweimal "als" richtig? Ich war ja nie die Beste im Deutschunterricht). Bin ich jetzt eigentlich die einzige, die an die Berliner U-Bahn Werbung "Jutebeutel raus" denkt? Whatever, Hass auf Hipster hin oder her, ich mag Willi. Er sieht sympatisch aus und peppt bestimmt jeden Haushalt ein wenig auf. Zu Benett habe ich weniger zu sagen. Hört sich französisch an, sieht indisch aus, sammelt vielleicht Münzen, um meinem super schlechten Super Mario Witz zu vollenden? :3 Naja, er sieht auch recht interessant aus, kommt mir aber auch etwas bekannt vor..ist er irgendjemanden nachempfunden?

    Ich entschuldige mich übrigens für meinen Text, falls da jetzt irgendwas seltsam wirkt. Ich vertrage kein Koffein und greife trotzdem immer wieder zum Energy-Drink ._.

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28
    Jaja, der Willi... entwickelt sich langsam echt zum Womanizer... Schön, dass er auch dein Herz erobern konnte^^ Aber ich bestehe weiterhin auf seine nerdige Persönlichkeit... nagut, ich gebs zu... ich weiß überhaupt nicht, was ein Hipster eigentlich genau sein soll. Also vielleicht hast du ja Recht und die Bezeichung trifft eher auf ihn zu?

    Tja und Bennett... er ist nicht, wie du vermutet hast, jemandem nachempfunden, sondern ein reines Fantasieprodukt...
    Er hat tatsächlich orientalische Wurzeln, ist aber in Willow Creek aufgewachsen. Sein Leben besteht(dank wohlhabenden Eltern, die ihm immernoch regelmäßig Geld überweisen) hauptsächlich aus durchtanzten Nächten, nach denen er häufig mit einem fremden Sim neben sich aufwacht^^

    Heute habe ich euch ein Doppelpack Sims mitgebracht... um genau zu sein handelt es sich dabei um mein Simself und um meinen Liebsten

    Ich fange mal mit Simself an:
    Bestreben ist eine große glückliche Familie
    Eigenschaften: Geek, Düster und Snob
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28
    Und aufgrund der Begrenzung auf 5 Bilder pro Post bekommt mein Deckel seinen eigenen Beitrag (hoffe das ist erlaubt )

    Sein Bestreben ist Nerd-Hirn
    Seine Eigenschaften: Musikliebhaber, Selbstsicher und Faul

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    28
    Sooo, heute zum offiziellen Release stelle ich euch meine Lieblings-Simin vor, mit der ich auch gleich ins Abenteuer Sims4 starten werde

    Sie heißt Charlotte, ist düster, romantisch und ein Genie. Ihr Bestreben ist Seelenverwandte...
    Obwohl es nicht beabsichtigt war, hat sie mMn eine gewisse Ähnlichkeit mit Audrey Hepburn.... oder was meint ihr?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •