Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556

    Bluetenhonig's Puppenwerkstatt ♥

    Anzeigen


    Habe ich hier mal eingefügt, damit das Icon nicht so verzerrt ist.


    Hallöchen ^-^

    Auch ich habe schon fleißig mit der CAS demo herumprobiert und wollte
    euch hier gern zeigen was dabei herausgekommen ist :3





    Das ist meine erste erstellte Simin und ehrlich gesagt mag ich sie lieber als alle anderen :3
    Ihr Name ist Carol Mayson.




    Dann noch die Tochter reicher Eltern, Crystal Bayne.




    Und die freche und verspielte Cathy. (Ja irgendwie steh ich auf Namen mit C )



    Liebe Grüße, Honig ♥
    Geändert von Bluetenhonig (27.05.2015 um 18:54 Uhr)




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Hallo Bluetenhonig,

    ich finde deine Sims echt schön.
    Mir gefällt Carol am Meisten, da ich blonde Sims
    total mag. Freue mich auf mehr Bilder.

    lg Simsalabimbo

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Die sehn echt gut aus hast du toll gemacht
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Die Blondine ist doch Crystal, oder? Übrigens auch mein Liebling, sehr hübsche Simin. Aber auch Carol finde ich niedlich mit ihren Bambi-Augen und den Sommersprossen - wenn ich jetzt keinen Namendreher drin habe.

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    9
    Finde deine Sims super hübsch und realistisch aussehend
    Ist deine Grafik eigentlich so gut, oder hast du die Bilder bearbeitet wenn ich fragen darf?

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    44
    Hast ja schon mal ein paar schöne Sims erstellt ^^ Am besten gefällt mir die erste, die hat ein
    tolles Gesicht, nur die Haare mag ich nicht so, die sehen irgendwie so quadratisch aus xD
    Die anderen beiden sims sind dir auch sehr gut gelungen, die letzte mag ich auch sehr :3
    Bin schon auf mehr gespannt

  7. #7
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Vieeeelen Dank für eure Kommentare ♥

    und @PrimadonnaGirl: Nein, ich bearbeite meine Bilder nicht, ich habe nur
    die Grafikeinstellung ganz nach oben gebracht. :3

    @Tingles: Jaa, ich mag die Frisuren bisher generell noch nicht so,
    wenn erstmal ordentlich CC da ist, wird Carol die Erste sein, die aufgehübscht wird
    -----

    Und ich hab mal wieder ein bisschen herumprobiert
    Die ersten beiden Sims sind allerdings schon etwas älter ^^



    Das hier ist Alaska, ihr müsst euch einfach vorstellen, dass sie nur etwa 1,60m groß ist
    und so unglaublich süß ist, dass man sie immer knuddeln muss




    Hier hab ich zur Abwechslung auch mal einen Mann erstellt, aber irgendwie
    macht es mir einfach viel mehr Spaß, Frauen zu erstellen, deswgen werden Männer wohl seltener bleiben. ^^
    Sein Name ist übrigens John.




    Hier haben wir Malika, sie isst wahnsinnig gern, aber treibt gleichzeitig auch viel Sport.
    Deswegen ist sie zwar etwas pummeliger, aber auch ziemlich trainiert :3
    Außerdem ist sie ein sehr geselliger Mensch, der immer heraussticht.



    Und das ist Megan, Crystals Stiefcousine. Ich wollte mal einen Sim ohne Puppengesicht haben.
    Megan ist übrigens eine sehr versnobbte Flirtmeisterin. Irgendwie sieht man ihr das meiner Meinung nach auch total an

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    112
    Alaska gefällt mir ja am besten °-°
    Ihre Haarfarbe ist echt super toll und passend zum Namen XD allgemein gefällt sie mir auch gut von der Gesichtsform her ^-^
    und sie hat i-was an sich was mir sehr gut gefällt >3<
    ~It´s time for wonder...~

  9. #9
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Schöne Sims - Carol und Alaska gefallen mir da am besten
    Die anderen schauen natürlich auch nicht viel schlechter aus

    Und ich habe ja schon gesehen, dass du Carol und Alaska im Genpool hast.
    Also wenn ich das Spiel mal besitzen sollte, dann weiß ich, dass ich mir eine von den beiden "ausleihe" und sie auf meinen Sim loslasse

  10. #10
    Goldgelbe Süße
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    556
    Nach geschlagenen 7 Monaten, habe ich beschlossen nochmal Sims zu spielen
    Da ich total geflasht davon war, wie schön der CC mittlerweile ist, musste ich unbedingt nochmal an Carol basteln. Genetik ist allerdings gleich geblieben.



    Ich finde sie schaut jetzt viel süßer aus.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •