Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.202
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Meine "Tender Loving Care"-WG

    Anzeigen

    Hi,

    ich besite Sims 4 seit gestern und habe die Idee gehabt, eine Sims-WG zu gründen. Momentan leben zwei Frauen und zwei Männer in der WG die unterschiedlicher nicht sein könnten. Wie sich das bei Ihnen alles entwickelt (Job, Liebe, Familie etc.) steht noch in den Sternen, aber ein kleines Drama hat schon stattgefunden (Eifersucht ).

    Dann zeige ich euch mal die vier WG-Mitglieder mit ihrem Bestreben und ihren Eigenschaften:

    Juliet Tender: Freiberufliche Botanikerin; Kreativ, Liebt die Natur, Einzelgängerin


    Christopher Sprink: Herrlich reich; Gemein, Snob, Selbstsicher


    Lauryn Thomas: Partylöwin; Tollpatschig, Spinnerin, Gesellig


    Ryan Chester: Seelenverwandte; Tollpatschig, Familienbewusst, Romantisch

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Christian für diesen Beitrag:

    Glaskatze (07.09.2014), Kuschi (02.02.2017), WonderWorld (07.09.2014)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •