Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65

    Shizaras Eintagsfliegen

    Anzeigen

    Warum Eintagsfliegen?

    Weil ich gefühlte 951373 Sims erstelle, die ich aber noch nie gespielt habe. Das hat in Sims 2 angefangen, sich durch Sims 3 gezogen und bei Sims 4 fängt es langsam wieder an.

    Löschen würde ich die Sims aber nie und deshalb will ich wenigstens ein paar Bilder reinstellen. Vielleicht kann ich den Teufelskreis brechen und es kommen bald auch ingame Bilder dazu. Genug gelabert, die beiden machen den Anfang.

    Kaminari


    Aventine




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    boh wunderschön =O was cc so ausmachen kann XD aber nein, du hast gute arbeit geleistet XD <3
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Aaaw, danke . Ich freu mich schon wenn es endlich vernünftige Haare gibt, ich hasse diese originalen Klumpenhaare.

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Die sind echt schön geworden. Ich hätte trotzdem nich gedacht das solche Schönheiten bei CC rauskommen können. Welchen Skin hast du benutzt?
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    8
    Wow!! Die sind echt beide sehr sehr hübsch stellst du die auch zum Download zur Verfügung? Lg

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    4
    Die erste Simin finde ich sehr hübsch! Die klumpigen Haare sind allerdings wirklich unpassend Welcher Skin das ist würde mich auch interessieren!

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Danke für das Feedback! Ich schau mal, ob ich es morgen hinkriege die beiden hochzuladen und die Links zu den Skins herauszusuchen. Bei Kaminari ist mir leider die Datei abgeschmiert und ich werd sie wohl noch mal erstellen müssen.

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Sooo, Aventine hab ich jetzt hochgeladen.
    Der Skin steht in der Beschreibung dabei, denselben hab ich auch für Kaminari benutzt.

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Yey. Ich würd sie mir sogern runterladen, aber ich finde dich nicht 8) Wie ist denn deine Origin-ID wenn man fragen darf?
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Die ist hier im Forum hochgeladen, ich mag die Bibliothek von EA irgendwie nicht so gerne.
    http://www.sims4ever.de/die-sims-4-s...html#post10083

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •