Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51

    Villucia's Simswelt

    Anzeigen

    Huhu!

    Da ich nun doch seit dem Release stolzer Besitzer von Die Sims 4 - obwohl ich mich total dagegen geweigert hatte - möchte ich auch hier meine Sims gerne "ausstellen".

    Daniel Fellow


    Emily Jones


    Tammy Red


    Taylor Offerman
    Geändert von Villucia (11.10.2014 um 02:34 Uhr)




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Uuuuuuuh. :3
    Hast da auf jeden Fall schon mal hübsche Simschen erstellt. o:
    Ich finde Emily voll hübsch, ich mag irgendwie ihr Gesicht sehr. :3
    Nur ihre Körbchengröße könnte ein wenig kleiner sein, die Teile sehen irgendwie riesig aus. XDD

  3. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Danke, lieber Preston. Echt, Du findest die Oberweite zu groß? ^^ Im Spiel ist die total klein. Liegt womöglich an dem Pullover. ^^

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Villucia Beitrag anzeigen
    Danke, lieber Preston. Echt, Du findest die Oberweite zu groß? ^^ Im Spiel ist die total klein. Liegt womöglich an dem Pullover. ^^
    Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. xDDD
    Vielleicht machst du ja nochmal ein Biiiildchen von ihr.

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Habe mich mal wieder an einer neuen Lady probiert.


  6. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    859
    Finde sie wirklich sehr hübsch. :3
    Mag die Frisur in Verbindung mit dem Gesicht und den Augen, passt irgendwie gut zusammen.
    Gibt ihr irgendwie was Besonderes. :3

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Trisha und Emily sind echt hübsch. Emily ist aber mein Favorit, denn ihr Gesicht hat wirklich was besonderes finde ich :3

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Lang ist's her, dass ich Sims gespielt hatte. Nach der ersten Euphorie folgte das erste sehr sehr sehr große Tief. Nun hoffe ich, dass mit ZfF mehr Leben in das Spiel kommt und ich wieder mehr Spaß an Sims 4 haben werde. Zeige Euch hier auch noch paar Sims, die ich in dem letzten knappen Jahr so erstellt habe:








 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •