Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    4.226
    Danke
    1

    Luna's Sims-Sammelstube

    Anzeigen

    Halli Hallo Hallöchen :D

    Dann will ich hier auch mal meine lieben Simleins vorstellen ;)
    Ich fang mal mit meiner aktuell gespielten Familie an. Andere Sims hätte ich auch noch im Angebot aber das würde jetzt erstmal den Rahmen sprengen^^

    Von mir selbst erstellt ist nur Jaymie (die Mutter), Aaron (ihr Mann) ist ein NPC der Stadt, allerdings habe ich ihm einen Gang zum Friseur spendiert und zum Chirurgen .. die Nase war .. °L_° .. naja xDD

    Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim anschaun^^




    Jaymie Owls - die junge Mutter der Familie
    Sie strebt es an Bestseller Autorin zu werden, allerdings hat sie nicht das passende Merkmal dazu, da sie ihr Bestreben gewechselt hat mit der Zeit. Sie zieht es jetzt nicht mehr vor nachts durch die Straßen zu ziehen und die Männerwelt (-betten \(°o°)/ ) unsicher zu machen.
    Ansonsten ist sie sehr gesellig und passend zu ihrem Lebenswunsch auch sehr kreativ. Gegen ein romantisches Abendessen zu zweit mir ihrem Liebsten hat sie natürlich auch nichts.

    Sie ist mit Aaron verheiratet und hat 3 gesunde Kinder.





    Aaron Klee - der junge Vater fragt mich nich wieso der ihren Namen nich angenommen hat :S
    Aaron sucht seine Seelenverwandte (die er scheinbar gefunden hat) und daher ist sein passendes Merkmal dazu verführerisch, wie bei Jaymie. Außerdem ist er ebenfalls ein eher geselliger Zeitgenosse der es liebt ausgelassen mit seiner Frau und Kindern auch mal Quatsch zu machen und fröhlich in den Tag zu starten. Wenn er an etwas arbeitet dann tut er dies mit Ehrgeiz.

    Er ist mit Jaymie verheiratet und hat ganze Arbeit geleistet ;p





    Leo Owls - Erstgeborener
    Er ist fleißig am Instrumente Lernen, unser kreatives Wunderkind. Allerdings dauert das ein bisschen länger als gedacht, denn Leo ist perfektionistisch veranlagt. Aber das stört ihn nicht weiter, schließlich will er mal alle Instrumente perfekt beherrschen.
    Ihm folgten zwei weitere Kinder.





    Luna Owls - Älterer Zwilling von Lennox
    Junge? Was? Wer ist hier ein Junge?! Nein, Luna ist ein quietschlebendiges Mädchen, wenn auch kein typisches. Sie liebt es an ihrem Tablet Spiele zu spielen und in der Schule schreibt sie nur Einsen, unser Senkrechtstarter. Ihr Traum ist es, später mal bei den LCS der League of Sims mal mitzuspielen und hofft von ihrer Familie tatkräftig unterstützt zu werden. So ein Geek ;p (LoL-Insider incoming, sorry for that (: )





    Lennox Owls - jüngster im Bunde
    Jaja, dieser Lennox. Wenn einer nicht still sitzen kann dann dieser Rabauke. Er ist ein kleiner Frechdachs und äußerst aktiv. Jagt sogar schon den Mädchen hinterher, dabei ist er ja wohl noch ziemlich grün hinter den Ohren ;p Ich glaube von dem hier werden wir noch vieeeeel hören (:


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luna für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    4.226
    Danke
    1
    Mal ein kleines 'Update'. Ich zeig euch heute mal noch zwei andere Sims die ich diesmal beide erstellt habe (:

    Darf ich vorstellen: Luna Legend (Ja, ich habs total mit dem Namen Luna :o )


    Luna ist ein kreativer Kopf und hat es sich als Ziel gesteckt eine herausragende Malerin zu werden. Passend dazu grübelt sie gerne und lange, und das am liebsten während des duschens. Außerdem liebt sie es Musik zu lauschen und versucht sich momentan auch ein bisschen selbst am Geige spielen. Zu guter letzt versteht sie sich super mit Kerlen, sie ist n richtiger Bro ;)



    Der zweite im Bunde ist Marc Havern.


    Marc ist ein aufgeschlossener Partylöwe, der es liebt mit seinen Kumpels aktiv ins Fitnessstudio zu gehen und dort eine Runde mit seinen Bro's an den Geräten abzuhängen (und natürlich zu trainieren). Außerdem ist er auch sehr ehrgeizig, was ihn ein bisschen wurmt, denn seine große Liebe sieht in ihm nicht mehr wie einen Bro. Also Luna, wieso steckst du ihn denn auch in die Friendzone? ;p


    Das wars wieder von meiner Seite, ich hoffe euch gefallen die Sims. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne einen Kommi dalassen (:

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Luna für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    7.468
    Danke
    10
    Hallu <3
    ich wollte mal kommentieren

    Jaymie:
    Ein sehr hübsche Dame *-* ich liebe ihre Haare und sie hat ein sehr schönes Gesicht. Bei ihren Augen dachte ich nur so: omg *_____* die leuchten richtig toll
    Aaron:
    erstmal muss ich sagen, das das mein absoulouter lieblingsname ist und er passt auch gut zum Charackter +Aussehen. Mir gefällt er sehr gut und ich würde mich freuen, wenn du von den beiden, mal die Kleidung schicken würdest *_*
    Die Kinnars gefallen mir ebenfalls sehr gut aber ich mag die kinder in sims4 irgendwie nicht D:

    Luna:
    hat für meinen Geschmack zu grelle Schminke drauf, aber wenn sie dir gefällt :3 das sind übrigens meine lieblings ohrringe <3
    Marc:
    Ich mag ihn irgendwie nicht so gerne :3 er ist mir zu kantig, aber es kann ja nihct jeder ein rundes gesicht haben :§

    das war mein kurzer Kommi
    MAleibetha

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Maleibetha für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017), Luna (24.02.2015)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    4.226
    Danke
    1
    Danke für den Kommi Maleibetha,

    Schön dass dir mein Pärchen gefällt (: Was meinst du denn mit Kleidung schicken? sind ja in Ganzkörper mit drauf?

    Die Schminke bei Luna kam mir beim erstellen garnich so grell rüber aber jetzt wo dus sagst XD ja das stimmt schon^^ Und Marc ist eben .. naja .. ein Schrank eben XD

    Nochmal Danke an der Stelle (:

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Luna für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •