Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42

    Toasters Kreationen ♥

    Anzeigen

    Hey. :> Da es einige Probleme mit meinen Challenges gab (und Origin, sowie mein Spiel rumgespakt hat), durfte ich alles neu installieren und ... ja. Da ich allerdings nicht die Motivation habe, noch einmal eine Challenge (momentan) anzufangen, werde ich hier einfach meine neuesten Sims vorstellen, um ein bisschen im Forum aktiv zu sein.

    Dann, mein neues Baby. Ich habe sie heute erstellt, sowie trägt sie den Namen Èlaine:





  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Toaster ich finde deine Sims so hübsch. Dieser niedliche Stil ist so toll, leider bekomme ich den nie hin
    Aber sie ist echt hübsch :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    @aon-chan, aww, danke. Das freut mich. – Meistens bin ich immer total unzufrieden mit meinen Sims. D:< Das motiviert, wirklich.

    Hier ist noch eine etwas "ältere" Simin vorstellen *hust*:


  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Naaw so süß! Und ich finde die echt schön, ging mir mit Steve (so hieß dein 100BabyChallenge Sims doch?) schon so. Und die Elfenohren sind so cool! danke, dass du mich daran erinnerst mir die noch runterzuladen xD

    Meine Sims sehen immer so erwachsen aus._. , aber deine sind so niedlich. Mich würde ja tatsächlich mal interessieren, wie du deine Sims erstellst.

    Lädst du die in der Galerie hoch oder so? :3
    Geändert von aon-chan (30.03.2015 um 19:51 Uhr)
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  5. #5
    Simsalabimbo
    Gast
    Huhu,

    die sehen echt schön aus. Vor allem so anders.
    Gefällt mir gut

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    @aon-chan, kein Ding. xD Brauchst du den Link, oder weißt du, woher?
    Ich werde dann, ein paar von meinen Sims, in der Galerie hochladen. Allerdings habe ich gerade ein Problem mit Origin und meinem Account, weswegen sich das noch etwas verzögern kann. Also, dass hochladen.

    @Simsalabimbo, danke. :>

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Nein brauche ich nicht, aber danke
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    Ich mag sie. Sehr. Trotzdem kann ich mit ihr momentan nichts anfangen. Weiß noch nicht ganz. '-'
    Sie heißt Ida:

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    73
    Wooow deine Sims sind so perfekt. Von wo hast du diese "Rötungen" im Gesicht?

  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    42
    @Pota, Dankeschön. :> Leider weiß ich nicht mehr von wo ich den Overlayer habe, sorry. Es ist schon ein bisschen länger her, als ich ihn installiert habe. Ich schaue gerne noch einmal nach, ob ich ihn nicht auf tumblr finde, ansonsten tut es mir leid.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •