Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. 4. Kapitel – Ein folgenreiches Ereignis

    Im letzten Kapitel hat Schneewittchen sich mit Moritz Henders getroffen. Beide scheinen Interesse aneinander zu haben, doch reicht das aus? In diesem Kapitel beschließt Schneewittchen einen großen...
  2. Es gibt auch absolut keine bessere Kombination!...

    Es gibt auch absolut keine bessere Kombination! :D Die Sachen die mir ansonsten einfallen, haben alle nur mit Essen zu tun:unschuldig:

    Aber schön, dass du wieder mit dabei bist! Deine Beschreibung...
  3. Hier sollte mal einer staubwischen!

    Puh, hier liegt ganz schön viel Staub - leider. Da habe ich wohl meine Prinzessinnen etwas sehr vernachlässgt und euch natürlich auch. Das Gute: Die Challenge lebt noch und wurde auf meinem Blog...
  4. 2. Kapitel – Nur nicht die Hoffnung verlieren

    Im letzten Kapitel lernten wir Schneewittchen kennen. Nach dem tragischen Tod ihres Vaters, musste sie aufgrund ihrer bösen Stiefmutter das Anwesen verlassen und lebt nun auf der Straße. In diesem...
  5. Ich habe vorher auch noch nie 10 Generationen...

    Ich habe vorher auch noch nie 10 Generationen gespielt, aber ich sehe das jetzt als Teil der Herausforderung :D Hatte schon überlegt, ob ich in der Nachbarschaft ein paar Disney Charaktere einziehen...
  6. 1. Kapitel – Es war einmal…

    „Es war einmal mitten im Winter, und die Schneeflocken fielen wie Federn vom Himmel herab. Da saß eine Königin an einem Fenster, das einen Rahmen von schwarzem Ebenholz hatte, und nähte. Und wie sie...
  7. Das stimmt auch wieder :D :D

    Das stimmt auch wieder :D :D
  8. [Disney Princess Challenge] Es war einmal...

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem nun eine Challenge - leider - ihr Ende gefunden hat (Tiny Living Challenge), konnte ich es mir nicht nehmen lassen, eine neue Challenge auf meinem Blog...
Ergebnis 1 bis 8 von 8