Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    43
    Hits
    18.358

    Sehr schön, dass du nun auch dabei bist - bin...

    Sehr schön, dass du nun auch dabei bist - bin gespannt was dein József so alles erleben darf/muss :)
  2. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    5 Dates in einer Woche- bei denen mindestens...

    5 Dates in einer Woche- bei denen mindestens Silber erreicht werden müssen.. das klingt sehr gut, ich bin dafür :)
  3. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    ohje ohje ohje... meine Protagonistin wird nicht...

    ohje ohje ohje... meine Protagonistin wird nicht erfreut sein...^^ Aber sei es drum.. ich bin gespannt was es für eine Aufgabe wird :D Weils ja doch sehr meine Story beeinflusst, werd ich mich bei...
  4. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    bin auch einverstanden ;)

    bin auch einverstanden ;)
  5. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    sehr gut :handsuphappy: Dann kann ich ja jetzt...

    sehr gut :handsuphappy: Dann kann ich ja jetzt weiterspielen :D

    schreibst es gleich vorne in die Regeln mit rein ?
  6. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Danke :D:D

    Danke :D:D
  7. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Willkommen Unicorn :) Meine Idee für die...

    Willkommen Unicorn :)


    Meine Idee für die Tiere-Aufgabe : Adoptiere eine streunende Katze/ oder streunenden Hund aus Brindleton Bay und werde innerhalb einer Woche der Kumpel des Tieres

    eine...
  8. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Die Umfrageoptionen find ich sehr gut :) Auch...

    Die Umfrageoptionen find ich sehr gut :)
    Auch wenn ich hoffe, dass Option 1 nicht sehr viele Anhänger findet :hay::zunge:
  9. Antworten
    228
    Hits
    62.017

    Jaaaaa sie haben sich wieder :D Juhuuu... ich...

    Jaaaaa sie haben sich wieder :D Juhuuu... ich liebe dich dafür, dass du das gemacht hast :D:D
    Ich bin nun sehr gespannt was noch auf die beiden zukommt und wie sie sich als Eltern so anstellen...
  10. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Ich wäre dann auch für ne Alternative Aufgabe für...

    Ich wäre dann auch für ne Alternative Aufgabe für alle, die das Addon nicht haben.

    Ich denke außerdem, da die meisten noch bei Aufgabe 2-3 hängen (zumindest in der Dokumentation hier ^^) können...
  11. Antworten
    228
    Hits
    62.017

    ahhh, wie ich mich freue, dass du hier weiter...

    ahhh, wie ich mich freue, dass du hier weiter machst XD

    Nu sind se sich also ein mini-kleines Stückchen wieder näher gekommen & denn sowas -.-
    Mensch, was hat Paolo sich nur dabei gedacht den...
  12. Antworten
    276
    Hits
    98.011

    Also wenn du sagst, dass es nicht zu viel Fantasy...

    Also wenn du sagst, dass es nicht zu viel Fantasy wird, dann bin ich zuversichtlich ;) Bis jetzt gefällt es mir jedenfalls sehr gut!

    Im übrigen, das hatte ich gestern ganz vergessen, ist Alice...
  13. Antworten
    276
    Hits
    98.011

    Ohhh noch eine neue Challenge XD Ich finde ja...

    Ohhh noch eine neue Challenge XD

    Ich finde ja das klingt alles sehr interessant, auch wenn ich generell mit Alice im Wunderland nicht so richtig viel Anfangen kann. Deswegen kann ich dir auch...
  14. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Ahhhh...super danke für die Aufklärung :D Ich...

    Ahhhh...super danke für die Aufklärung :D

    Ich würde es übrigens besser finden, wenn sich alle Aufgaben auf eine Simwoche beschränken würden, ist halt schwieriger zu schaffen, aber soll ja auch ne...
  15. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Hilfeee^^ Alsoooo... beste Freunde & beste...

    Hilfeee^^

    Alsoooo... beste Freunde & beste Freunde auf Lebenszeit - ist das dasselbe ?? Grüner Balken ist seit Tagen voll gefüllt aber mehr wie beste Freunde geht halt nicht... oder muss ich da...
  16. Antworten
    228
    Hits
    62.017

    Paolo vermutet also, dass das Kind nicht von ihm...

    Paolo vermutet also, dass das Kind nicht von ihm ist... man man er hätte auch ganz einfach gleich fragen können..^^ Aber nun ja, warum einfach, wenns auch kompliziert geht, nich ?
    Ich finds ja sehr...
  17. Ahhh... schön, dass du hier auch weiter machst :D...

    Ahhh... schön, dass du hier auch weiter machst :D Irgendwie kann ich mich gerade nicht mehr 100 % an alles erinnern, was EJ so in seiner 1. Woche erlebt hat.. und ich war jetzt auch zu faul das...
  18. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Hallo Monkeyinabox, ich freu mich auch einen...

    Hallo Monkeyinabox, ich freu mich auch einen neuen Mitspieler zu haben :)

    Ja du darfst in den darauffolgenden Wochen dein Haus ausbauen, vorausgesetzt in der Aufgabe steht dazu nichts ;)

    ...
  19. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Das gibt halt einen minimalen Vorteil gegenüber...

    Das gibt halt einen minimalen Vorteil gegenüber denjenigen, die Großstadtleben nicht haben, aber ich hätte da trotzdem nichts dagegen ^^ Wahrscheinlich haben die meisten, die hier mitmachen/oder...
  20. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    @SasaCookie du hast natürlich vollkommen Recht!...

    @SasaCookie du hast natürlich vollkommen Recht! Ein Herd ohne Kühlschrank macht tatsächlich wenig Sinn... ^^ Ich hatte in meinem 1. Haus beides... ich hab vorhin schon gedacht "irgendwie fehlt doch...
  21. Antworten
    14
    Hits
    4.202

    Ahhhh und schon geht los :D Das freut mich sehr!...

    Ahhhh und schon geht los :D Das freut mich sehr!

    Valerie ist wirklich ne hübsche! Sie ist also eine tollpatschige Optimistin, das kann ja was werden. Ich freu mich jetzt schon :D
    Echt oll, dass...
  22. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Huhuuuuu... Also ich hatte die 1. Aufgabe so...

    Huhuuuuu...

    Also ich hatte die 1. Aufgabe so verstanden, dass ich nur von dem Leben darf was ich eben irgendwo finde und auch das darf nur verkauft werden, heißt es ist erlaubt gegrilltes von...
  23. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Ahhh ich Dummkopf... das mit den 2 Wochen habe...

    Ahhh ich Dummkopf... das mit den 2 Wochen habe ich doch glatt überlesen, na dann ist ja alles gut :) Dann hab ich ja fast ne Woche zum verdüddeln bevor die nächste Aufgabe startet - super :D

    Deine...
  24. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    Mal noch was anderes, bevor ich jetzt wieder los...

    Mal noch was anderes, bevor ich jetzt wieder los lege ( hab grad echt wieder Lust bekommen XD ) müsst ihr mir das mit der Zeit glaub ich nochmal erklären -.-

    Also bei meiner Sim-Dame ist es jetzt...
  25. Antworten
    694
    Hits
    171.367

    ach ja das stimmt:oo: Okay, aber wir könnten...

    ach ja das stimmt:oo:

    Okay, aber wir könnten deren Familys wieder hochladen und in die Bemerkung schreiben von wem sie ist ?
Ergebnis 1 bis 25 von 41
Seite 1 von 2 1 2