Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Ja, von mir aus können wir das so machen :) Dann...

    Ja, von mir aus können wir das so machen :) Dann haben wir gleich zwei neue Aufgaben ;)
  2. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Also fände es eigentlich schon ganz schön, wenn...

    Also fände es eigentlich schon ganz schön, wenn unsere Singels umziehen dürften. Ich hab für meine Miranda aktuell nicht gerade das größte Grundstück gewählt und könnte mir daher vorstellen, dass es...
  3. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken...

    Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht...
    Aber eigentlich habe ich auch nichts dagegen, dass man nach der Aufgabe wieder einen Job annehmen darf.
    Meine Miranda verdient mit ihrem...
  4. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Sie heißen Amelie Gartens und Benjamin Gartens :-)

    Sie heißen Amelie Gartens und Benjamin Gartens :-)
  5. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Ich finde, dass die Aufgabe nur den...

    Ich finde, dass die Aufgabe nur den Romantikbalken komplett zu füllen auch ziemlich einfach. Normalerweise füllt sich dieser nämlich ziemlich schnell... Ich fänd es irgendwie besser, wenn wir die...
  6. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Also mir gefällt die Aufgabe auch richtig gut....

    Also mir gefällt die Aufgabe auch richtig gut.
    Ich glaube das wird richtig lustig werden :yaa:
  7. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Also ich finde das eine gute Alternative und wäre...

    Also ich finde das eine gute Alternative und wäre daher damit auch einverstanden :)
  8. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Die Idee mit der Umfrage gefällt mir auch...

    Die Idee mit der Umfrage gefällt mir auch ziemlich gut. :-)
    Aber 1. also, dass es verboten wird überhaupt Kinder zu bekommen, finde ich persönlich nicht wirkchlich toll... Aber mit den anderen...
  9. Antworten
    276
    Hits
    98.021

    Klingt sehr interessant! :) Werde ich bestimmt...

    Klingt sehr interessant! :)
    Werde ich bestimmt relativ regelmäßig verfolgen, da ich es eigentlich ziemlich gerne mag Legacy Challengenges zu lesen.
    Also ich bin gespannt :D
  10. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Also zu dem Thema Frösche züchten: Ich finde es...

    Also zu dem Thema Frösche züchten: Ich finde es schon okay Frösche zu züchten, da Frösche ja als Sammelobjekt angesehen werden. Außerdem finde ich, dass man da jetzt auch nicht unbedingt reich von...
  11. Antworten
    14
    Hits
    4.202

    Uiiiiii! Valerie ist aber mal eine hübsche :) Wie...

    Uiiiiii! Valerie ist aber mal eine hübsche :) Wie kann denn ein Typ so jemanden einfach betrügen?!! :jaw-drop:
    Bin schon gespannt, wie sie die erste Woche so empfindet ;)
  12. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Ich hab mal eine Frage zur ersten Aufgabe, da ich...

    Ich hab mal eine Frage zur ersten Aufgabe, da ich diese ja gerade spiele. Und zwar, darf man seinen eigenen kleinen Garten anlegen? Also z.B. Blumen die man gesammelt hat anpflanzen?
  13. Antworten
    694
    Hits
    171.387

    Hallo :) Ich würde sehr gerne mitmachen :D Ich...

    Hallo :)
    Ich würde sehr gerne mitmachen :D
    Ich habe nur eine Frage. Und zwar: Soll ich, wenn ich starte die ganzen bis jetztigen schon gespielten Aufgaben dann nachholen? Also für mich würde es...
  14. Ich kann den anderen beiden nur zustimmen! Die...

    Ich kann den anderen beiden nur zustimmen! Die Grundstücke sind echt richig schön geworden *-* Die Außengestaltung ist der Hammer und auch von innen gefällt es mir sehr gut. Diese beiden Grundstücke...
  15. Antworten
    22
    Hits
    19.321

    Hallo :) Meine Origin ID ist Sarioli2002. Bei...

    Hallo :)

    Meine Origin ID ist Sarioli2002.
    Bei mir findet man Sims und Häuser. Es gibt bei mir ein paar Sims mit CC und ich glaube auch 1 oder 2 Häuser.
    Grundsätzlich lade ich meine Keationen nur...
Ergebnis 1 bis 15 von 15