Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Hallo ihr Lieben, es tut mir sehr leid, aber ich...

    Hallo ihr Lieben,
    es tut mir sehr leid, aber ich habe mich nun, nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschlossen, dem Single-Projekt fern zu bleiben. Ich könnte jetzt unzählige Gründe...
  2. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Nein, Laska, ich meinte eigentlich selbst ein GG...

    Nein, Laska, ich meinte eigentlich selbst ein GG bauen, unabhängig von den Packs, die man besitzt.
    Na wieso sollte es keine Möglichkeit geben, sich Geld für das bauen zu ercheaten? Aufgabe: Du hast...
  3. ....schon passiert...:D

    ....schon passiert...:D
  4. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich nun gestern Abend...

    Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich nun gestern Abend noch eeewig an meinem "Cheat-Problem" gesessen habe und meine Laune immer mehr den Bach runterging, kam doch tatsächlich mein Mann auf die Idee, mal...
  5. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    He ihr Zwei, ich habe nun fast den ganzen...

    He ihr Zwei,
    ich habe nun fast den ganzen Nachmittag am Spiel gesessen und versucht mir mein Guthaben auf "0" zu cheaten. Nichts hat geklappt, hab Alles ausprobiert. Und ich bin ehrlich. Ich möchte...
  6. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    He Laska, das ist doch ne super Idee: Jeder Sim...

    He Laska, das ist doch ne super Idee: Jeder Sim aus dem Single-Projekt muss ein Gemeinschaftsgrundstück in der und der Zeit mit max. ... Simoleons (oder eben so viel wir ausgeben möchten) bauen, in...
  7. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Okay, dann bringe ich vielleicht Realität und...

    Okay, dann bringe ich vielleicht Realität und Spiel etwas durcheinander und vertraue einer langjährig erfahrenen Genchallengeforscherin. Dann übernehm ich das mal so und entschuldige bitte, falls es...
  8. Sulani is g..., lach.... Naja, ich liebe Wasser...

    Sulani is g..., lach.... Naja, ich liebe Wasser und so auch, aber nur solange, bis ich mit dem Element in Berührung komme, seufz...
    Okay, gut, gewillt, etwas zu ändern...einigen wir uns darauf,...
  9. Antworten
    94
    Hits
    30.334

    Hui, liebe Sil, die arme May, Sie ist so eine...

    Hui, liebe Sil,
    die arme May, Sie ist so eine liebe... Da kam Ashaya ja genau zum richtigen Moment, ne. Wie lieb Er Sie verteidigt und sich um Sie gekümmert hat. Die Bilder dazu sagen ja Alles -...
  10. Juhu liebe Laska, och wie schööön, Sulani, eine...

    Juhu liebe Laska,
    och wie schööön, Sulani, eine wunderschöne Welt mit super romantischen Ecken, passt zu den Beiden. Typisch Ed, muss gleich wieder rumnölen, aber auch Hut ab vor Ihm, dass er so...
  11. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Huhu Leute, sorry, aber ich hatte die letzten...

    Huhu Leute,
    sorry, aber ich hatte die letzten Tage keine Zeit und abends dann auch keinen richtigen Elan mehr. Nun ist unsere Tochter bis Freitag bei nem Freund und ich hab wieder Zeit für Sims bzw....
  12. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Also, ich würde die Aufgabe 11 glatt so 1:1...

    Also, ich würde die Aufgabe 11 glatt so 1:1 übernehmen, wie Du sie geschrieben hast, Sil. ich hab jetzt auch schon mehrmals versucht diese Aufgabe irgendwie kürzer zu formulieren, aber mir ist da...
  13. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Bin dabei, ist ne süße Idee, Daumen hoch.:in-love:

    Bin dabei, ist ne süße Idee, Daumen hoch.:in-love:
  14. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Oh man Leute, Ihr seid einfach so schnell, komm...

    Oh man Leute, Ihr seid einfach so schnell, komm gar nicht hinterher...

    Sil, vielleicht solltest Du das mit dem scheitern nochmal auf der ersten Seite festhalten, also sowas wie: "Die Challenge...
  15. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Huhu ihr zwei Hübschen, okay Sil, dann kann...

    Huhu ihr zwei Hübschen,

    okay Sil, dann kann ich die Nummerierung unbeachtet lassen, da ja nix fehlt. Krass, dass nicht mal Dir das aufgefallen ist? Mir ist es sofort ins Auge gefallen. Danke fürs...
  16. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    He Sil und Laska, Danke Euch, dass ich dabei...

    He Sil und Laska,
    Danke Euch, dass ich dabei sein darf.
    Sil: Auf der ersten Seite dieses Beitrags stehen ja die Regeln zusammengefasst und da fehlen unter der Überschrift "Worum dreht sich das...
  17. Antworten
    47
    Hits
    25.569

    Wichtig: Hallo an Alle, na Gott sei Dank konnten sich EA...

    Hallo an Alle,
    na Gott sei Dank konnten sich EA und Russland noch einigen, wäre doch schade für die russischen Spieler gewesen. Und das alles nur wegen einem Trailer von nem Spiel, kopfschüttel......
  18. Antworten
    694
    Hits
    171.444

    Hallo ihr Lieben, ich verfolge dieses...

    Hallo ihr Lieben,
    ich verfolge dieses Single-Projekt schon länger und hätte jetzt auch voll Lust hier mit einzusteigen.
    Die Haushalte, die wir in der Nachbarschaft platzieren müssen, hab ich schon...
  19. Oh man meine liebe Laska, Du weisst, wie schwer...

    Oh man meine liebe Laska,
    Du weisst, wie schwer ich mich tue, Liebe zwischen zwei Männern so zu sehen, als wären es Mann und Frau... Aber hier war selbst ich sowas von verzaubert, wie Du diese...
  20. Antworten
    259
    Hits
    83.917

    Hallöchen liebe Silmeria, OMG, wie süss sich...

    Hallöchen liebe Silmeria,
    OMG, wie süss sich Christie und Sally annähern und so rücksichtsvoll und herzerwärmend. Und ja, ich hab Alex auch gesehen. Hab noch nen kurzen Moment gezögert, ob Sie es...
  21. Antworten
    47
    Hits
    25.569

    Wichtig: Ja, Dankeschön liebe Sil....:-) Ach meine liebe...

    Ja, Dankeschön liebe Sil....:-)
    Ach meine liebe Laska, Du nun wieder, lach.....;)
  22. Antworten
    47
    Hits
    25.569

    Wichtig: Öhm, naja, mal so und mal so. Aber die Meisten...

    Öhm, naja, mal so und mal so. Aber die Meisten haben, glaube ich keinen....
  23. Antworten
    47
    Hits
    25.569

    Wichtig: He Laska und Sil, Danke für die Links. Also ich...

    He Laska und Sil, Danke für die Links.
    Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich diese Livestreams live auch ungern gucke, weil ich genau zu dem Zeitpunkt immer irgendwas gaaaaaaaanz Wichtiges machen...
  24. Thema: Ersatzchat

    von Kuschili
    Antworten
    237
    Hits
    92.820

    Ja, stimmt schon.... Würde es auch nicht so...

    Ja, stimmt schon.... Würde es auch nicht so prickelnd finden, wenn der Chat dann nur noch über nen externen Chat läuft und im Forum dann gar keiner mehr was gucken und/oder kommentieren würde.
    Sil:...
  25. Thema: Ersatzchat

    von Kuschili
    Antworten
    237
    Hits
    92.820

    Ja, Sil, hatten wir letztens im Chat drüber...

    Ja, Sil, hatten wir letztens im Chat drüber diskutiert, welche Alternativen es zum Foren-Chat geben könnte, falls das mit dem Archiv nicht mehr klappt. Aber Neko und Laska befürchten, dass sich dann...
Ergebnis 1 bis 25 von 62
Seite 1 von 3 1 2 3