Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    9.807

    Ähm. Hallo o3o Danke erstmal für die ganzen...

    Ähm. Hallo o3o
    Danke erstmal für die ganzen lieben Kommentare. So...zwei Jahre (und ein paar gequetschte) später *pokerface*
    Uhm. Det is mir irgendwie unangenehm, ich weiß gar nicht was ich sagen...
  2. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Okay, ich denke, ich starte dann auch einfach mal...

    Okay, ich denke, ich starte dann auch einfach mal durch, sobald ich die Zeit dafür finde.
    Also, sobald ich meine ganze Arbeit vom Schreibtisch gefegt habe hur hur :hay:
  3. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Hey sagt maaaal, ist das Projekt noch so aktiv,...

    Hey sagt maaaal,
    ist das Projekt noch so aktiv, dass es sich lohnen würde von vorne anzufangen (habe einen neuen PC und meinen alten Save nicht mehr)?
    Brauche irgendwie ein kreatives Ventil so nach...
  4. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Ich finde die Aufgabe auch gut ^-^ ...Wobei ich...

    Ich finde die Aufgabe auch gut ^-^
    ...Wobei ich zu meiner Schande auch gestehen muss, noch an der ersten Aufgabe zu hängen v.v
    Irgendwie finde ich einfach keine Zeit um zu spielen, meh. o3o
  5. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Also. Ich weiß nicht, ob ich ab morgen nochmal...

    Also.
    Ich weiß nicht, ob ich ab morgen nochmal am Pc bin v.v
    Am Sonntag fahre ich nach Italien und bin dann ne Woche weg. Und gerade ist Klausuphase. Bin nur am Pc wegen Bio.
    ...aber irgendwie...
  6. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Hätte ich nichts gegen ^^ Aber fliegt man bei...

    Hätte ich nichts gegen ^^
    Aber fliegt man bei denen nicht raus, wenn man sowas macht? O:::
    ...oder man muss mit ihnen anbandeln, um hinterher im Bett schlafen zu dürfen xD....wtf.
  7. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Also. Ich muss sagen, ich bin krass genervt...

    Also. Ich muss sagen, ich bin krass genervt davon, dass mein Sim konstant Müde ist und da wäre zumindest ein Bett schon mal nicht verkehrt. Aber jetzt direkt schon ein Haus zu bauen? ...ich weiß...
  8. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Oh ja, es geht los *klatscht freudig in die...

    Oh ja, es geht los *klatscht freudig in die Hände*
    Ich hab hart bock :hay:
    Also. Mir ist das eigentlich wurscht. o3o
    Ein eigener Thread wäre natürlich übersichtlicher, aber ich weiß nicht, ob sich...
  9. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Fehlt jetzt noch was damit wir starten können,...

    Fehlt jetzt noch was damit wir starten können, oder wann geht's hier los? :D
  10. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Ich würde sagen ist egal, oder? Weil wir ja...

    Ich würde sagen ist egal, oder?
    Weil wir ja auch nicht alle in derselben Welt starten. Oder wir legen halt für jede Welt ein startergrundstück fest. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir das...
  11. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Also, ich werfe dann jetzt auch noch was unter...

    Also, ich werfe dann jetzt auch noch was unter dem Hashtag rein o3o

    Und wegen der ersten Aufgabe; Ich wäre tatsächlich für einen Misch aus den beiden Vorschlägen xD Also so von wegen das man...
  12. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Okay. Dann würde ich sagen, wir laden die...

    Okay. Dann würde ich sagen, wir laden die Familien unter diesem Hashtag hoch ^-^
  13. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Ich würde gerne welche machen c: Habe eh vor...

    Ich würde gerne welche machen c: Habe eh vor jetzt gleich Sims zu starten.
    Sollen wir uns dann einen gemeinsamen Hashtag überlegen zum hochladen der Familien? ^^
  14. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, dass...

    Du glaubst gar nicht wie sehr es mich freut, dass du auch mit machst! :D Hue hue. *freut sich ein Bein ab*

    Was das mit dem Zeitlimit angeht...finde ich schwer. Weil es ist halt doof, wenn wir...
  15. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Also, beim erstellen unserer eigenen Sims können...

    Also, beim erstellen unserer eigenen Sims können wir ja dann CC nutzen, oder?
    Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn man meine Familien hinterher umstylen würde und ihnen ein paar CC Sachen...
  16. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Wer soll in alles in der Nachbarschaft leben?...

    Wer soll in alles in der Nachbarschaft leben?
    Mir ist das eigentlich egal, aber selber welche erstellen wäre schon cool, ja. Vor allem, da ich so gerne Sims erstelle :hay:
    Müssten wir uns nur...
  17. Antworten
    694
    Hits
    171.517

    Also. Ich würde auch gerne mitmachen, finde das...

    Also.
    Ich würde auch gerne mitmachen, finde das ganz interessant ^-^
Ergebnis 1 bis 17 von 17