Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    22
    Hits
    8.920

    Und weiter geht's! =) Diesmal habe ich zwei...

    Und weiter geht's! =)

    Diesmal habe ich zwei Geschwister erstellt, die später auch zusammen in einem Haushalt leben werden.


    Josephine Reamonn
    Bestreben: Kreativität - Herausragende Malerin...
  2. Antworten
    22
    Hits
    8.920

    Allerdings... ein Hoch auf den Rückgängig Button!...

    Allerdings... ein Hoch auf den Rückgängig Button! :colordance:
    Wobei ich's im Vergleich zu den Möglichkeiten im Sims 3 CAS echt super finde.
    Da kommen mit jedem erstellten Sim gleich noch viel...
  3. Antworten
    22
    Hits
    8.920

    Danke dir! =) In den Videos sah das doch...

    Danke dir! =)

    In den Videos sah das doch irgendwie einfacher aus mit dem ganzen Drücken und Ziehen, aber es passt - bisher - zumindest noch in etwa zu meinen Plänen...^^
    Naja, gerade die...
  4. Antworten
    22
    Hits
    8.920

    Elaynes Puppenstube

    Yi-ha, das lange Warten auf die Demo hat ein Ende! :danceblue:

    Dann will ich auch mal meine Sims vorstellen, die mir nun schon lange Zeit im Kopf herumspuken. =)

    Ich fange mal mit den ersten...
  5. Antworten
    5
    Hits
    2.174

    Unabhängig davon, dass ich dich um die Demo...

    Unabhängig davon, dass ich dich um die Demo beneide (naja, den hoffentlich einen Tag überlebe ich jetzt auch noch), find ich deine Sims echt gelungen!

    Am besten gefällt mir Violet. Total hübsches...
Ergebnis 1 bis 5 von 5