Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    237
    Hits
    92.768

    Ich bin euer Herr und Meister...

    Ich bin euer Herr und Meister https://uripura.de/shit/ugly/sonstige/meme_trollface.png
  2. Antworten
    237
    Hits
    92.768

    Hach, wie erfrischend. Ich hätte eher mit...

    Hach, wie erfrischend. Ich hätte eher mit Antworten a la "was geht dich das an" gerechnet. Bin wohl zu sehr durch andere Foren geschädigt. Danke für die Vorstellungsrunde!
  3. Antworten
    237
    Hits
    92.768

    Jetzt sagt mir erstmal bitte, wer ihr alle seid....

    Jetzt sagt mir erstmal bitte, wer ihr alle seid. Da ist man .... eine gewisse Zeitlang nicht da und fühlt sich völlig verloren
  4. Antworten
    40
    Hits
    25.783

    Ich will eigene Smileys im Chat und einen Kuchen.

    Ich will eigene Smileys im Chat und einen Kuchen.
  5. Antworten
    8
    Hits
    9.354

    Mit Ausnahme der Userleichen, die sich im alten...

    Mit Ausnahme der Userleichen, die sich im alten Forum sicherlich zu tausenden tummeln, finde ich die Aufsplittung auch absolut unnötig und vor allem unpraktisch. Ich vermute, diese Maßnahme dient...
Ergebnis 1 bis 5 von 5