Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    218
    Hits
    104.131

    Wichtig: Auf Simtimes hab ich gerade gesehen, dass eine...

    Auf Simtimes hab ich gerade gesehen, dass eine Mobile Version von Sims4 kommt und ehrlich ... im Preview sieht es echt genau so aus :D Seid ihr Handy Gamer? Also ich hol mir die Handy Version sicher....
  2. Antworten
    694
    Hits
    171.384

    Für Beauty ist man ja nicht zu alt. Ich hab den...

    Für Beauty ist man ja nicht zu alt. Ich hab den 30er auch schon überschritten xD aber genug offtopic :)
  3. Antworten
    694
    Hits
    171.384

    Ich hab einen Beautyblog :) und da stapeln sich...

    Ich hab einen Beautyblog :) und da stapeln sich schon die Artikel, die ich endlich mal fertig machen sollte oder überhautp anfangen xD
  4. Antworten
    694
    Hits
    171.384

    Ich werde gucken, vielleicht fange ich morgen mit...

    Ich werde gucken, vielleicht fange ich morgen mit der Challenge an :) Kommt drauf an, ob ich heute noch Zeit habe für meinen Blog. Aber reizen würde es mich schon :D
  5. Antworten
    694
    Hits
    171.384

    Cool, danke. Werd mal meine Meinung dazu abgeben...

    Cool, danke. Werd mal meine Meinung dazu abgeben :D
  6. Antworten
    218
    Hits
    104.131

    Wichtig: Kleine Tiere hört sich niedlich an. Müsste man...

    Kleine Tiere hört sich niedlich an. Müsste man gucken, wie es umgesetzt ist, aber von den GP spricht es mich am ehesten an. Bei Schönheitssalons stimme ich dir voll zu. Abklatsch von Traumkarrieren....
  7. Antworten
    218
    Hits
    104.131

    Wichtig: Ich fände Fashion cool. Da kommt es dann sehr...

    Ich fände Fashion cool. Da kommt es dann sehr drauf an, wie es umgesetzt wird. Und Winterurlaub klingt auch toll :) Fashion wäre dann halt mal eine etwas neuere Idee und hat nicht so den...
  8. Antworten
    694
    Hits
    171.384

    Ich würde dann auch die Lebenszeit auf lang...

    Ich würde dann auch die Lebenszeit auf lang setzen, wenn nicht mit Generationen gespielt wird. Generll würd ich auf lang stellen oder?

    Beim Tod von dem Sim durch Unfall (also unerwartet) würde...
  9. Antworten
    218
    Hits
    104.131

    Wichtig: oh wie cool *-* Da fang ich dann ja auch genau...

    oh wie cool *-* Da fang ich dann ja auch genau richtig wieder an mit dem Sims Spielen
  10. Antworten
    694
    Hits
    171.384

    super danke Neko - wusste nicht mehr so genau wie...

    super danke Neko - wusste nicht mehr so genau wie das mit der Galerie abläuft. Aber jetzt wo du es erwähnst :)
  11. Antworten
    218
    Hits
    104.131

    Wichtig: Hm Bowling interessiert mich jetzt nicht so. Aber...

    Hm Bowling interessiert mich jetzt nicht so. Aber ist sicher eine tolle Abwechslung für die Sims :)
    Was mich mehr interessiert ist die Katzen-Gedankenblase <3 Also Tiere fände ich super. Sogar noch...
  12. Antworten
    694
    Hits
    171.384

    Hab abgestimmt :) Eure Challenge hört sich total...

    Hab abgestimmt :) Eure Challenge hört sich total lustig an - also vom Spielspaß her. Ich hab mal in Sims 2 eine ähnliche gespielt oder wars Sims 3 *grübel* #schonsolangeher ... da gabs für jede...
  13. So jetzt muss ich auch nochmal offiziell...

    So jetzt muss ich auch nochmal offiziell gratulieren :) Freut mich wirklich für dich <3 Wünsch dir viel Spass bei dieser Aufgabe und sehr gute Nerven :D :D :D
  14. Antworten
    16
    Hits
    15.927

    Doppelpost zum Testen #ichbinmodichdarfdas Ok...

    Doppelpost zum Testen
    #ichbinmodichdarfdas

    Ok das ging jetzt nicht ^^ und wenn ich beim Editieren dann auf Speichern klick, zeigt er mir nicht den Beitrag sondern das Textfenster ...
  15. Antworten
    16
    Hits
    15.927

    Nein, wenn ich auf Editieren gehe, wird mir noch...

    Nein, wenn ich auf Editieren gehe, wird mir noch immer ein leeres Textfeld angezeigt :(

    Hm ok .. jetzt gings mit dem Editieren xD Mysterium Forum
  16. Antworten
    16
    Hits
    15.927

    Gut ok ich dachte schon mein Browser spinnt xD...

    Gut ok ich dachte schon mein Browser spinnt xD Das mit dem Editieren ist bei mir auch ... leicht nervig xD

    Dann meld ich mal die Bugs bei Pepper damit er die Käfter beseitigen kann xD
  17. Antworten
    16
    Hits
    15.927

    Beiträge werden nicht richtig angezeigt

    Ich wollte mal fragen ob das bei euch auch seit dem letzten Foren Update so ist: also wenn ich einen Beitrag poste und auf Antworten Klicke, dann wird nichts aktualisiert oder ähnliches. Gehe ich...
  18. Antworten
    3
    Hits
    8.949

    Guck mal hier :) ...

    Guck mal hier :)

    http://www.sims4ever.de/tutorials/54-kostenlose-bild-upload-dienste-fuer-eure-screenshots-usw.html
  19. Antworten
    3
    Hits
    8.949

    Guck mal hier :) ...

    Guck mal hier :)

    http://www.sims4ever.de/tutorials/54-kostenlose-bild-upload-dienste-fuer-eure-screenshots-usw.html
  20. Antworten
    2
    Hits
    8.000

    Hm also ich hab jetzt keine Probleme mit den...

    Hm also ich hab jetzt keine Probleme mit den neuen Themen.

    Wie siehts mit deiner Inet Verbindung aus? Vielleicht gehst du in ein Timeout beim Themaerstellen?

    Ansonsten erstell das Thema mal und...
  21. Antworten
    1
    Hits
    17.813

    (Anleitung) Cache Dateien löschen (Sims 4)

    Oft können die Fehler im Spiel dadurch behoben werden, wenn die Cache Dateien gelöscht werden. Cache Dateien sind Zwischenspeicher - das Spiel speichert dort berechnete Informationen um später darauf...
  22. Antworten
    18
    Hits
    25.596

    Wichtig: Auftragsarbeiten für Häuser & Co

    Ihr wollt euren Sims ein neues Heim gönnen, seid aber nicht gerade begabte Baumeister oder es fehlt euch die Zeit und Muse dafür? Dann postet einfach hier euren Auftrag.

    Wie soll es aussehen? Was...
  23. Antworten
    2
    Hits
    8.646

    Du hast das schon richtig gemacht :) Eine PN an...

    Du hast das schon richtig gemacht :) Eine PN an Pepper mit der Bitte um Account Löschung.

    Wann er reagiert kann ich dir leider auch nicht sagen. Wir Moderatoren können keine Accounts löschen - das...
  24. Antworten
    2
    Hits
    10.283

    (Tipp) Du musst die Pose einfach in den Mods Ordner tun....

    Du musst die Pose einfach in den Mods Ordner tun. Dann im CAS wird die jeweilige Default Pose die der Ersteller der neuen Pose herangezogen hat, ersetzt. Welche Pose das ist steht immer irgendwo...
  25. Antworten
    1
    Hits
    29.707

    (Tipp) Zur besseren Übersicht was ihr eigentlich so...

    Zur besseren Übersicht was ihr eigentlich so alles in Sims 4 feiern könnt, sind hier mal alle bisher erschienen Party Typten aus denen ihr wählen könnt, was euch bei der Party erwartet und auch ein...
Ergebnis 1 bis 25 von 43
Seite 1 von 2 1 2