Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Ah wusste ich gar nicht. Ich lass es hie mal...

    Ah wusste ich gar nicht. Ich lass es hie mal stehen, die englische Version ist ja doch etwas ausführlicher. ;)
  2. Spiel auf Werkseinstellungen zurücksetzen ohne Neuinstallation

    Nachdem mir das letzte Update ganz schön das Spiel zerschossen hat, bin ich mit dieser Methode ganz gut gefahren. Das ganze wurde von crinrict hier auf Englisch erklärt, ich war lediglich so frei es...
  3. Antworten
    4
    Hits
    8.756

    Hab gerade die Lösung gefunden. Und zwar unter...

    Hab gerade die Lösung gefunden.

    Und zwar unter Benutzerkontrollzentrum in der linken Spalte "Einstellungen" auswählen. Als vorletzte Option gibt es den Unterpunkt "Datum und Zeit" wo man es ändern...
  4. Antworten
    4
    Hits
    8.756

    Das stimmt, als ich es das erste Mal gesehen...

    Das stimmt, als ich es das erste Mal gesehen habe, hab ich gedacht, ich hätte die Nacht zuvor geschlafwandelt und dabei den PC benutzt...

    Aber vielleicht können die lieben Admins das ja ändern ;)
  5. Antworten
    4
    Hits
    8.756

    Uhrzeit umstellen

    Gibt es eine Möglichkeit die Uhrzeit im Forum wieder richtig zu stellen? Ich hab schon unter den Profileinstellungen geschaut, aber nichts gefunden. Tut mir Leid falls ich einfach zu blind bin......
Ergebnis 1 bis 5 von 5