Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Thema: Suche Programm

    von Nekon
    Antworten
    2
    Hits
    1.746

    War das eventuell das hier:...

    War das eventuell das hier: https://luniversims.com/files/file/73-sims-4-tray-importer/ ?
    Es ist zumindest das einzige das mir zu deiner Beschreibung einfällt O: Obwohl ich nicht weiß ob das mit...
  2. Antworten
    2
    Hits
    5.579

    Ich glaube du hast den gleichen bug den ich auch...

    Ich glaube du hast den gleichen bug den ich auch hatte xD
    Hier ist eine Lösung die du mal versuchen kannst, ist aber leider auf Englisch x: vielleicht findest du eine deutsche Version davon falls...
  3. Antworten
    47
    Hits
    26.227

    Wichtig: Gleich mal teilgenommen :D

    Gleich mal teilgenommen :D
  4. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    Auch Alexis: guckt als hätte ihr jemand die...

    Auch Alexis: guckt als hätte ihr jemand die Butter vom Brot geklaut XDDDDDDD
    Ich muss sagen, dass ich die schräg geschriebenen Aktionen irgendwie irritierend finde xD Also dieses "Lächelt" oder...
  5. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    Puh... ich muss sagen, ich kann Ethan echt nicht...

    Puh... ich muss sagen, ich kann Ethan echt nicht leiden XDDDD
    Also schön und gut, dass er sich austoben soll weil er jung ist bla bla aber er hat Sasha verführt und ihr was vorgespielt nur um eine...
  6. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    Warum sagt mir denn keiner, dass ich noch nicht...

    Warum sagt mir denn keiner, dass ich noch nicht kommentiert habe u.u XDDD
    Mia ist ja ganz schön keck hahaha xDDDD
    War ja ein schöner Tag den sie da verbracht haben 8)
    Und Sally und Christi halten...
  7. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    So jetzt komm ich auch mal zum antworten XD Ich...

    So jetzt komm ich auch mal zum antworten XD
    Ich muss sagen, dafür, dass Ethan Psychologie studiert hat und jetzt auch noch als Psychologie Dozent arbeitet verhält er sich ganz schön irrational XDDD...
  8. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    Awww das ist voll das Süße Kapitel 8) Aber ich...

    Awww das ist voll das Süße Kapitel 8)
    Aber ich muss sagen, dass ich es nicht schlau finde, das vor der Clique geheim zu halten XD
    Also ich verstehe es! Aber ich glaube, dass das sehr viel Drama...
  9. Antworten
    47
    Hits
    26.227

    Wichtig: Und damit fangen wir gleich mal an mit den News...

    Und damit fangen wir gleich mal an mit den News zum neuen Sims 4 Erweiterungspack! Ich kopier euch hier einfach mal einen Ausschnitt vom offiziellen Blogeintrag rein und verlinke das Video und die...
  10. Wichtig: News Sammelthread für Kits und Accessoires Packs

    In diesem Thread werden News zu Sims 4 Kits und Accessoires Packs gesammelt! Falls ihr also irgendwo neue News hierzu seht, dürft ihr sie gerne hier rein posten und darüber diskutieren!
    Achtet aber...
  11. Antworten
    47
    Hits
    26.227

    Wichtig: News Sammelthread für Gameplaypacks

    In diesem Thread werden News zu Sims 4 Gameplaypacks gesammelt! Falls ihr also irgendwo neue News hierzu seht, dürft ihr sie gerne hier rein posten und darüber diskutieren!
    Achtet aber bitte...
  12. Antworten
    10
    Hits
    78.232

    Wichtig: News Sammelthread für Erweiterungspacks

    In diesem Thread werden News zu Sims 4 Erweiterungspacks gesammelt! Falls ihr also irgendwo neue News hierzu seht, dürft ihr sie gerne hier rein posten und darüber diskutieren!
    Achtet aber bitte...
  13. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    Jetzt hab ich extra meine Tastatur fürs iPad...

    Jetzt hab ich extra meine Tastatur fürs iPad ausgepackt um dir ein Kommi zu schreiben! (Weil ich das Forum tagsüber auf dem PC gesperrt hab… es lenkt zu sehr vom lernen ab haha, deshalb bin ich immer...
  14. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    Das kann ich verstehen xDDD Ich würde es auch so...

    Das kann ich verstehen xDDD Ich würde es auch so machen xDD Aber wie gesagt, kann sein dass du dann immer mal auf Kommis warten musst :'D
    Ach naja so viel ist es auch wieder nicht xDD Aber ich hätte...
  15. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    ALLE PAAR TAGE?!! XDDD Du Wahnsinnige xDDD Nein...

    ALLE PAAR TAGE?!! XDDD Du Wahnsinnige xDDD
    Nein aber im Ernst, ich freu mich natürlich über viele neue Kapitel 8) Allerdings kann ich nicht versprechen jedes Kapitel zu kommentieren weil.. Studium...
  16. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    Vielleicht kann sie einfach nicht ohne ihn leben...

    Vielleicht kann sie einfach nicht ohne ihn leben und bereut ihre Entscheidung :hay:
  17. Dafür musst du nur "alt" gedrückt halten! :)...

    Dafür musst du nur "alt" gedrückt halten! :)
    Also entweder du wählst einen Gegenstand aus und hältst dann "alt" gedrückt während du ihn setzt und wenn du ihn ohne Raster drehen willst musst du "alt"...
  18. Antworten
    259
    Hits
    84.287

    Hat Danny nicht Schluss gemacht weil sie...

    Hat Danny nicht Schluss gemacht weil sie weggezogen ist oder so? xD Weiß es nicht mehr genau ist schon zu lange her x'D
    Aber find ich ganz schön blöd von ihr dass sie jetzt rumjammert und dauernd da...
  19. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.938

    Jaja, das war eine Überraschung oder? :hay: xDDD...

    Jaja, das war eine Überraschung oder? :hay: xDDD
    Hahaha ja das ist verständlich, es ist ja auch schon Ewigkeiten her seit dem letzten Kapitel :'D Ich musste auch erst in den Stammbaum gucken um mich...
  20. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.938

    Was was was? Was ist das? Ein Kapitel? Nein das...

    Was was was? Was ist das? Ein Kapitel? Nein das kann nicht sein! XD Doch ihr (oder du weil vermutlich wenn überhaupt nur noch Lulu liest xDDDDD) seht richtig! Es ist ein richtiges echtes Kapitel...
  21. Antworten
    276
    Hits
    98.462

    Da hast du aber trotzdem ganz schön lange auf...

    Da hast du aber trotzdem ganz schön lange auf dich warten lassen mit dem Kapitel! XD
    Aber gut ich hab eiiiiigentlich auch keine Zeit... aber ich lese es trotzdem und lenke mich ja auch woanders mit...
  22. Antworten
    276
    Hits
    98.462

    Oh nice neues Kapitel, da ist meine Ablenkung!...

    Oh nice neues Kapitel, da ist meine Ablenkung! Gut gemacht Lulu :D
    Oh nein Mad D':
    Aber man muss sagen... es ist schon ein passender Tod XDDDDD
    WAS XDDD Wie einfach weiter lebt xDDDDDD Auch gut...
  23. Antworten
    276
    Hits
    98.462

    Hallo Ablenkung, hier bin ich, danke dass du...

    Hallo Ablenkung, hier bin ich, danke dass du vorbei schaust :hay: XDDDDDD
    So dann kommen wir mal zum Kapitel xDDD
    Läuft ja gut bei ihm auf der Arbeit xDD
    Oooookay Bonehilda, jetzt schalten wir...
  24. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.938

    @Lulu: Ach na dann kann es ja noch etwas arbeiten...

    @Lulu: Ach na dann kann es ja noch etwas arbeiten :D Ich hab eigentlich auch gar keine Zeit dafür haha xDD
    Uh na dann viel Spaß 8) Ich werd jetzt wahrscheinlich auch erstmal die nächsten 5 Wochen...
  25. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.938

    So jetzt noch schnell ein kurzes Kapitel mit den...

    So jetzt noch schnell ein kurzes Kapitel mit den restlichen Bildern xD Damit ich nicht zu viele habe wenn ich das nächste Mal spielen kann :'D

    https://abload.de/img/2-11gnk4a.png


    Cassidy...
Ergebnis 1 bis 25 von 300
Seite 1 von 12 1 2 3 4