Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    17.720

    Es klingt interessant ... Die neue Nachbarschaft...

    Es klingt interessant ...
    Die neue Nachbarschaft sieht im Video wirklich gut aus. Ich vermute aber, dass, wenn man den Tempel einmal vollständig erforscht hat, die Luft raus sein dürfte ... :)
    Ich...
  2. Antworten
    8
    Hits
    9.354

    Also ich bleibe dem Sims3Forum noch eine Weile...

    Also ich bleibe dem Sims3Forum noch eine Weile erhalten - keine Bange.
    Ich splitte mich quasi selbst :)

    Nein - ich denke, dass das so richtig ist, denn sonst würde das alte Forum ja überquellen...
  3. Antworten
    40
    Hits
    25.787

    Ich verstehe das Danke-Anzeige-System nicht. ...

    Ich verstehe das Danke-Anzeige-System nicht.

    "Danke erhalten" (im Profil) ist eigentlich "Danke vergeben".
    Diese stehen dann auch im User-Fensterchen, wenn man Posts geschrieben hat.
    Die...
  4. (Tipp) Danke Pepper für die Alternativen. Ich nutze zur...

    Danke Pepper für die Alternativen.
    Ich nutze zur Zeit imagebanana - das ist nicht immer so sehr zuverlässig - aber sehr simpel zu bedienen für mich alten Mann :D
  5. Antworten
    15
    Hits
    5.447

    (Video) Der neue CAS ist wirklich eine feine Sache. Ich...

    Der neue CAS ist wirklich eine feine Sache.
    Ich habe mich zwar mittlerweile an die Sliders in Sims 3 gewöhnt und weiß, wann ich wann was "sliden" muss, aber so ist das natürlich viel einfacher - man...
Ergebnis 1 bis 5 von 5