Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. hier Benutzerdaten zurücksetzen...

    hier
    Benutzerdaten zurücksetzen
    schon auf deutsch ;) und das thema wurde hier im forum glaub schon irgendwo gepostet.
  2. (Tipp) ganz oben rechts benutzerkontrollzentrum- dann...

    ganz oben rechts benutzerkontrollzentrum- dann links- avatar ändern
  3. Antworten
    22
    Hits
    8.964

    jedem das seine hm xD und frag mich mal... ich...

    jedem das seine hm xD

    und frag mich mal... ich dachte auch so-puh!garnicht so einfach ! man verklickt sich schnell mal...und es gibt SO viel zum ziehen XD
  4. Antworten
    22
    Hits
    8.964

    eiii hübsche sims :) die klamotten sind nich so...

    eiii hübsche sims :) die klamotten sind nich so mein ding, aber die gesichter sind hübsch ^_^
  5. Antworten
    5
    Hits
    2.193

    violet gefällt mir auch sehr gut, die is total...

    violet gefällt mir auch sehr gut, die is total hübsch :)
  6. Antworten
    10
    Hits
    4.536

    deine sims sehn aber auch echt toll aus :D die...

    deine sims sehn aber auch echt toll aus :D die dame hat was von angelina jolie o.O
  7. Antworten
    40
    Hits
    25.950

    meinst du jetz hier im 4.er forum visi, oder noch...

    meinst du jetz hier im 4.er forum visi, oder noch sims3? xD ick bin blind und finde den nicht -.-'
  8. Antworten
    40
    Hits
    25.950

    ich wünsch mir den button-nützliche links-alle...

    ich wünsch mir den button-nützliche links-alle foren als gelesen markieren. da mir die forenspiele egal sind öffne ich die beiträge nicht.irgendwann wirds sehr unübersichtlich....ich hab ne ganze...
Ergebnis 1 bis 8 von 8