Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    694
    Hits
    172.498

    Huhu Ihrs, hab mich grad mal durchgelesen, so...

    Huhu Ihrs,

    hab mich grad mal durchgelesen, so arg viel wars gar nicht :o, das meiste zu finden auf den vorherigen zwei Seiten.

    Abgestimmt haben wir noch nichts, aber waren uns irgendwie schon...
  2. Antworten
    694
    Hits
    172.498

    Hi Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure...

    Hi Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für eure Anteilnahme, so langsam laufen die Formalitäten ihrem Ende entgegen...

    But story of my life: Sobald ich nöle, triffts mich selbst, meine Ma ist gestürzt,...
  3. Antworten
    694
    Hits
    172.498

    Liebe Laska mein herzliches Beileid...bitte fühl...

    Liebe Laska mein herzliches Beileid...bitte fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hoffe du konntest dich seitdem etwas erholen und es geht dir und deiner Familie ein wenig besser.

    Ich war lange Zeit...
  4. Antworten
    694
    Hits
    172.498

    Hi Thoma, schön, dass du dich meldest *freu* ...

    Hi Thoma,

    schön, dass du dich meldest *freu*

    Jupp, es ist mal wieder mega still hier im Forum, was mich ja normalerweise absolut nicht vom posten abhält :o

    Als ich am 1.12. nach einer neuen...
  5. Antworten
    694
    Hits
    172.498

    Hhm, schade schade.... Obwohl ich seit Anfang...

    Hhm, schade schade....

    Obwohl ich seit Anfang Dez jeden Tag im KH war und danach auch nicht wirklich rege, so überhaupt keine Regung ist iwie nicht so prickelnd.
  6. Wichtig: Huhu, ja ich spiele phasenweise noch. Meine...

    Huhu, ja ich spiele phasenweise noch. Meine Motivation Sims zu spielen speist sich hauptsächlich aus der GF die ich 2014 begonnen habe. Möchte da auch irgendwie weiter machen, wenn auch nicht mit so...
  7. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.874

    https://abload.de/img/s01f051zgkzu.png...

    https://abload.de/img/s01f051zgkzu.png


    Oliver Mortiga


    Nachdem Oliver ja nun frisch hier eingezogen war, kamen natürlich auch die Nachbarn vorbei um ihn gebührend in ihrer Mitte zu begrüßen!...
  8. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.874

    https://abload.de/img/s01f050fykma.png...

    https://abload.de/img/s01f050fykma.png


    Oliver Mortiga

    Endlich Erwachsen! Und jetzt war die Ähnlichkeit zu Azari wirklich kaum mehr zu übersehen. Oliver kam eindeutig deutlich stärker nach ihm...
  9. Wichtig: Also wegen mir kannst du das gerne machen. Wo...

    Also wegen mir kannst du das gerne machen. Wo steht denn in den Regeln, dass das nicht erlaubt ist? Also zumindest das auswürfeln von Kindern finde ich eigentlich nicht regelwidrig o: Weil es sind ja...
  10. Antworten
    296
    Hits
    235.664

    Ebenso unerbittlich führte Sunny mich am Morgen...

    Ebenso unerbittlich führte Sunny mich am Morgen zu ihrem leeren Napf. Selbstverständlich kam ich meiner Fürsorgepflicht umgehend nach, was sie jedoch nicht daran hinderte meine Bemühungen zu...
  11. Antworten
    296
    Hits
    235.664

    Die ersten Hinweise, dass etwas nicht mit rechten...

    Die ersten Hinweise, dass etwas nicht mit rechten Dingen zuging, fand ich am nächsten Morgen in der Küche.

    https://abload.de/img/ed-7-4-1fqjao.jpg

    Zuerst vermutete ich, Sunny hätte das gekaufte...
  12. Antworten
    4
    Hits
    9.716

    Wichtig: Ich habe mal eben ganz kurz die Kinderfrisuren...

    Ich habe mal eben ganz kurz die Kinderfrisuren aus "Zeit für Freunde" umgefärbt und so. Es sind jetzt nur zwei, die von den Mädchen. Die anderen kommen noch nach.

    Edit: Okay. Ich habe die...
  13. Antworten
    4
    Hits
    9.716

    Wichtig: aktualisierte / neue Frisuren: Frisuren, die...

    aktualisierte / neue Frisuren:
    Frisuren, die originalgetreu umgefärbt wurden!

    Kleinkinder, Basis Spiel (x)
    Kleinkinder, Augenbrauen (x)
    Kleinkinder, Kleinkind Accessoires (x)
    Kleinkinder,...
Ergebnis 1 bis 13 von 13