Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Seite 1 von 10 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    3.477

    (Video) Hallo liebe Reggi (mal leere Keksdose wieder...

    Hallo liebe Reggi (mal leere Keksdose wieder zurückschieb),
    das Video hab ich in live leider verpasst...Den Namen Deines Channels "simsiful" find ich sehr witzig...
    OMG, die Shannon ist aber ne...
  2. Antworten
    9
    Hits
    3.477

    (Video) Huhu Reggi, ach wie schön, finds cool, weil ich...

    Huhu Reggi,
    ach wie schön, finds cool, weil ich merke, dass zwar Viele oft nicht so richtig Lust auf Sims haben, aber ich sehe Sie hier im Forum immer mal wieder und dann weiss ich, dass das Spiel...
  3. Antworten
    10
    Hits
    11.430

    Hallöchen (^-^)/

    Hallou ihr Lieben,

    dann stell ich mich auch mal hier vor:D Ich heiße Kira und bin noch (oh je) 21 Jahre alt.
    Vor ca. 7/8 Jahren hab ich Sims 3 für mich entdeckt und wirklich sehr gesuchtet bis...
  4. Antworten
    228
    Hits
    62.400

    Ungloblich wie fit man so is, wenn man mal ne...

    Ungloblich wie fit man so is, wenn man mal ne Nacht erwischt mit ohne Aufwachen zwischen drinne. Nich das jetze sofort hellwach gewesen wär oder so, is klar nech, damit habsch dat ja nicht so, abba...
  5. Antworten
    228
    Hits
    62.400

    Wärmeflaschi war gut, echt jetzt, schlofert sich...

    Wärmeflaschi war gut, echt jetzt, schlofert sich viel besser ein mit warmen Füssis, wat jetzt nicht heißen soll, dass die ganze Nacht im Bett gepennt hätte. *soifz* Will ja echt nicht mosern, abba...
  6. Antworten
    28
    Hits
    8.489

    Stümmt :) KA welche Art von Genforschung, ich...

    Stümmt :)
    KA welche Art von Genforschung, ich hab da vor laaaanger Zeit mal reingeschaut und erinnere es eigentlich nur als mega kompliziert *hm*

    Ah, jaaaa, hab ich früher mit einer Freundin auch...
  7. Antworten
    228
    Hits
    62.400

    Dat mitm kleinen Schwarzen war echt pfiffig von...

    Dat mitm kleinen Schwarzen war echt pfiffig von mir, habsch nämlich gleich am nächsten Tag gebraucht. Weil hatte nen Termin bei Mutter Oberin. War klar, dass die mich nicht ohne davon kommen lässt,...
  8. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.971

    Jupp genau! Auch wenn sie kein direkter Nachfahre...

    Jupp genau! Auch wenn sie kein direkter Nachfahre von meinen Gründern ist... was ich schade finde xDD Aber vielleicht verkuppel ich sie noch mit einem Nachfahren :P
    Ja boah das war so bitter XDDD...
  9. Antworten
    296
    Hits
    235.786

    Oh, ächz, ja... da muss ja noch ein Baby her :o...

    Oh, ächz, ja... da muss ja noch ein Baby her :o

    Komme bei dir ja gar nicht aus dem bedanken raus :D

    Bin bei Lotta seit heut früh schon fleißig dabei und wenn hier nichts schlimmes mehr...
  10. Antworten
    28
    Hits
    8.489

    Hi, naja, war ein dummer Vergleich eigentlich,...

    Hi,

    naja, war ein dummer Vergleich eigentlich, aber das beste, dass man machen/zulassen kann, wenn man allein in einem fremden Land leben möchte :)

    Habe gerade mal wieder festgestellt, wie...
  11. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.971

    "Hm ich sollte die Texte für meine Umfrage für...

    "Hm ich sollte die Texte für meine Umfrage für die Bachelorarbeit fertig schreiben."
    *schreibt ein Kapitel für seine Doku* XDDDD

    https://abload.de/img/2-109rj0d.png


    Cassidy Bells

    Stammbaum
  12. Antworten
    28
    Hits
    8.489

    Im Vergleich zu mir ist das quasi warp-antrieb ;)...

    Im Vergleich zu mir ist das quasi warp-antrieb ;) womit ich vollkommen zufrieden bin :D

    Tja, ob dies Dorf oder ein anderes liebe Fiona, hätte da keinen Unterschied gemacht, ich wurde damals bei...
  13. Antworten
    296
    Hits
    235.786

    Hi, nochmal dankeschön ;) Ähm ja, ich hab...

    Hi,

    nochmal dankeschön ;)

    Ähm ja, ich hab gut zehn Jahre ein mmo-Roleplay gespielt. Renaissance Kingsdoms (das Speil ansich ist schnarch langweiig), aber die Foren-Roleplays mit den richtigen...
  14. Antworten
    29
    Hits
    19.275

    Hi Ihrs, mir ist gestern Abend noch oder erst...

    Hi Ihrs,

    mir ist gestern Abend noch oder erst aufgefallen, dass es eine zweite Bademöglichkeit in Henley gibt.
    Links hinter dem Pub, im Kanal', Ufernah ist nur waten, aber in der Mitte dann...
  15. Antworten
    28
    Hits
    8.489

    Sekt und piseln müssen -omg, ich ahne böses ;) ...

    Sekt und piseln müssen -omg, ich ahne böses ;)

    Ich mag deine Familie so sehr! Nun ja, bin kein Fan von Christian, aber..... falls du mal nen Vaterersatz brauchst, Eddie würde sicherlich sofort...
  16. Antworten
    296
    Hits
    235.786

    :D Hi Reggi, ja, die haben ein Eigenleben...

    :D

    Hi Reggi,

    ja, die haben ein Eigenleben entwickelt, da kann frau nur staunend zuschauen *soifz*

    Moment: Jou, darf ich ihr erzählen *zensiert*? Nicht, okay. Schade.

    Danke für dein...
  17. Antworten
    296
    Hits
    235.786

    Ließ jedoch umgehend von meinem Handy ab, um ihn...

    Ließ jedoch umgehend von meinem Handy ab, um ihn einmal mehr unter die Lupe zunehmen. Jou erwiderte meinen Blick, äußerst gelassen, über den Rand seiner Brille hinweg.

    "Er sitzt dort immer noch...
  18. Antworten
    28
    Hits
    8.489

    Herrlich ;) Und die Mädels... super niedlich!

    Herrlich ;)

    Und die Mädels... super niedlich!
  19. Antworten
    211
    Hits
    115.265

    Aha.... bin mir waren es bislang immer Townies...

    Aha.... bin mir waren es bislang immer Townies ohne festen Wohnsitz, die hatten das echt verdient, dadurch konnte ich es jedoch nie 'kontrollieren' und darum dachte ich jajajaja, wers globt ;)

    Und...
  20. Antworten
    28
    Hits
    8.489

    omg *lol* good luck ;) luv it !!!

    omg *lol* good luck ;) luv it !!!
  21. Antworten
    28
    Hits
    8.489

    ...was für eine Einstellung :D

    ...was für eine Einstellung :D
  22. Antworten
    29
    Hits
    19.275

    Hi Ihrs, oje, wo anfangen *gg* Ich habs...

    Hi Ihrs,

    oje, wo anfangen *gg*

    Ich habs gesuchtet die letzten Tage und ich muss sagen, ich bin überwiegend begeistert ;)

    Meine Simin lebt in 'Cordelia's Secret Cottage' oben am Wasserfall,...
  23. Antworten
    5
    Hits
    3.293

    Hallöchen meine liebe Laska, ich habe CC von...

    Hallöchen meine liebe Laska,
    ich habe CC von DIR(?), also sind das DEINE CC´s oder meinst Du: Du hast sie Dir auch mal ausm Internet gedownloadet und benutzt diese?
    Sicher möchte ich von den Dreien...
  24. Antworten
    29
    Hits
    19.275

    Hallöchen liebe Reggi, wie ich sehe, hast Du Dir...

    Hallöchen liebe Reggi,
    wie ich sehe, hast Du Dir wohl das neue Pack geholt und bist begeistert...
    Ich habe es leider (noch) nicht. Aber wenn ich das hier so von Dir lese, kriege ich auch voll Lust,...
  25. Thema: [Doku] Just life

    von Nekon
    Antworten
    314
    Hits
    134.971

    Oha das ging ja voll schnell :D Haha ja xDD Er...

    Oha das ging ja voll schnell :D
    Haha ja xDD Er hat eindeutig zu früh angefangen :'D

    Nee nee Cassidy ist nicht gestorben, die Simin sah nur zufällig wie sie aus u.u Sie ist ja noch ein Teen, die...
Ergebnis 1 bis 25 von 231
Seite 1 von 10 1 2 3 4