Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Seite 1 von 3 1 2 3

Suchen: Die Suche dauerte 1,00 Sekunden.

  1. Antworten
    47
    Hits
    25.559

    Wichtig: Diese Umfrage, sollte ne Menge Antworten bekommen...

    Diese Umfrage, sollte ne Menge Antworten bekommen :)

    https://survey.alchemer.com/s3/6629187/NON-BUYERS-survey-GP11?EA_ID=323134122
  2. Antworten
    259
    Hits
    83.883

    Sooo ihr lieben willkommen in den aktuellsten...

    Sooo ihr lieben willkommen in den aktuellsten Bildern, die die wirklich in den letzten Wochen / Tagen gemacht wurden und nicht mehr Jahre zurück liegen :D

    (Well...ich hab schon wieder viel zu...
  3. Antworten
    259
    Hits
    83.883

    So das Bild vom Stelldich ein zwischen Sasha und...

    So das Bild vom Stelldich ein zwischen Sasha und Ethan hab ich jetzt bearbeitet und wieder eingefügt ;)
  4. Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Huhu Neko, ich musste so lachen...: "...Was was...

    Huhu Neko,
    ich musste so lachen...: "...Was was was? Was ist das? Ein Kapitel? Nein das kann nic...", hab mal nachgeschaut, Dein letztes Kapitel war im Juli letzten Jahres, also ca. nen halbes Jahr...
  5. Antworten
    314
    Hits
    134.364

    ohhh nein seksas ist tot...das ist ja schade >.< ...

    ohhh nein seksas ist tot...das ist ja schade >.<
    Aber ja Azari hat sich wirklich wirklich gut gehalten! Was für ein toller Opa <3 Wie süß er sich um die Kinder kümmert, kaum zu fassen <3
    Die...
  6. Antworten
    10
    Hits
    11.243

    Hallöchen (^-^)/

    Hallou ihr Lieben,

    dann stell ich mich auch mal hier vor:D Ich heiße Kira und bin noch (oh je) 21 Jahre alt.
    Vor ca. 7/8 Jahren hab ich Sims 3 für mich entdeckt und wirklich sehr gesuchtet bis...
  7. Thema: [Doku] Just life

    von Lulu
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Oh mein Gott! Ein Kapitel...

    Oh mein Gott! Ein Kapitel :verwirrt::verwirrt::verwirrt::D
    Süß sind die Jungs! Wobei ich mich erstmal im Stammbaum orientieren musste, wo jetzt deren Eltern nochmal herkommen :D
    Oh Azari :(
    Das...
  8. Antworten
    276
    Hits
    98.021

    Schön, dass du vorbei schaust :D Die arme...

    Schön, dass du vorbei schaust :D
    Die arme Bonehilda... Dabei wollte sie doch nur zeigen, dass sie auch mehr kann als putzen und Tempi verkloppen! xD
    Hatte auch nen bisschen Angst um Johnny auf...
  9. Antworten
    276
    Hits
    98.021

    Danke dir Neko :) Ja, das Vorschaubild ist echt...

    Danke dir Neko :)
    Ja, das Vorschaubild ist echt super! Das was danach passiert ist, nicht ganz so xD
    Ich hätte mir wahrscheinlich irgendwie überlegt, wie man ihn wiederbeleben könnte... Aber so war...
  10. Thema: [Doku] Just life

    von Lulu
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Eigentlich hab ich das Pack auch nur noch nicht,...

    Eigentlich hab ich das Pack auch nur noch nicht, weil ich aktuell entweder arbeite oder in meiner Freizeit momentan auch sehr viel unterwegs bin xD Da hatte ich auch noch keine Zeit, die ganzen Mods...
  11. Thema: [Doku] Just life

    von Lulu
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Oh cool, es geht aufs Land! Ich muss mir auch...

    Oh cool, es geht aufs Land! Ich muss mir auch unbedingt demnächst das Pack besorgen :D
    Oh nein, Lucky :cry: Oh Gott und wie der Sensenmann dann einfach fröhlich im See herum plantscht :schock: So...
  12. Thema: [Doku] Just life

    von Reggi
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Cool, dann hat sich ja doch noch ein Sim fürs...

    Cool, dann hat sich ja doch noch ein Sim fürs Landleben gefunden :3.
    Wie fies ist das denn bitte, dass direkt die Katze stirbt? :cry:
    Gemeiner Tod, nicht mal flehen durftest du :(.
    Scheint auf...
  13. Thema: [Doku] Just life

    von Lulu
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Ohhhh, die Zwillinge sehen so toll aus! Ich bin...

    Ohhhh, die Zwillinge sehen so toll aus! Ich bin vor allem immer noch sehr in Shareen verliebt! Du magst sie nicht zufällig hochladen? :D Shawn gerne mit xD
    Ich musste so lachen, dass du wieder...
  14. Antworten
    276
    Hits
    98.021

    Haha stimmt, mit so viel Make-Up bei den...

    Haha stimmt, mit so viel Make-Up bei den Temperaturen im Dschungel ist sicher nicht so angenehm. Aber immerhin hat er dadurch wahrscheinlich direkt nen guten Sonnenschutz (und vielleicht auch...
  15. Thema: [Doku] Just life

    von Reggi
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    So, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand...

    So, jetzt bin ich wieder auf dem aktuellen Stand und sehe durch beim Stammbaum :D.
    Aber klar, wenn Nevan schon als Teen anfängt das erste Kind zu bekommen, während die Geschwister noch Kleinkinder...
  16. Thema: [Doku] Just life

    von Reggi
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Uff, nicht zu fassen, wie groß dein Stammbaum...

    Uff, nicht zu fassen, wie groß dein Stammbaum schon ist o.O.
    Da muss ich auch die Tage mal gucken, was da eigentlich so passiert ist.

    Sonst hab ich nicht viel zu sagen. War ja schön entspannt....
  17. Antworten
    29
    Hits
    18.964

    bei mir warn es eher pferdeäppel... hab neulich...

    bei mir warn es eher pferdeäppel... hab neulich beim ersten anschauen och sofort die llamas als pferdcchen erkannt und bin fast ausgeflippt deswegen....
    das 2. video ist klasse, canning, ähm...
  18. Thema: [Doku] Just life

    von Lulu
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Ai ai ai, hier geht's ja ab! Da komm ich ja kaum...

    Ai ai ai, hier geht's ja ab! Da komm ich ja kaum noch hinterher :D Aber find ich gut :D
    Oh man, die arme Keela... Das ist wirklich blöd gelaufen mit Fetu xD Ich musste echt lachen, wie er einfach so...
  19. Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Huhu Neko, nee, nee, mach ich auch nicht, also...

    Huhu Neko,
    nee, nee, mach ich auch nicht, also wegen Dir meine Wortwahl ändern. War eher so ne Überlegung für mich und weiss auch gar nicht, ob ich "sooo diszipliniert" bin, da immer so auf die...
  20. Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Ja stimmt, ist ja eigentlich ne Doku. Ist...

    Ja stimmt, ist ja eigentlich ne Doku. Ist vielleicht von mir etwas verwirrend ausgedrückt. Denn Alle Storys, Challenges, Projekte, Dokus und was es alles noch so gibt, wo Geschichten erzählt werden,...
  21. Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Huhu Neko, so, nun möchte ich hier auch gerne...

    Huhu Neko,
    so, nun möchte ich hier auch gerne mal meinen Kommentar dalassen.
    Zunächst einmal: Ich habe diese Story damals schon mal angefangen zu lesen und kann mich nur noch schwach daran...
  22. Antworten
    276
    Hits
    98.021

    Ja, ganz viel Party! Quasi das Motto dieser...

    Ja, ganz viel Party! Quasi das Motto dieser Generation :D
    Er sieht einfach so Bubihaft aus ohne seine Schminke, finde ich. Hab mich wohl schon sehr daran gewöhnt :D
    Ja, Katniss tat mir einerseits...
  23. Thema: [Doku] Just life

    von Lulu
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Yah, Kapitel :D Mich zieht's aktuell nicht so an...

    Yah, Kapitel :D
    Mich zieht's aktuell nicht so an den Laptop, daher das verspätete Lesen deines Kapitels (okay, sind ja doch nur 2 Tage Verspätung xD) und auch das wenige Posten von Kapiteln...
  24. Antworten
    276
    Hits
    98.021

    Puuuh 58 Stunden? Krass! Ich hoffe, du schaffst...

    Puuuh 58 Stunden? Krass! Ich hoffe, du schaffst es trotzdem noch, zumindest etwas auf dich zu achten und zwischendurch auch mal was schönes und entspanntes zu machen - wie z.B. Sims spielen :D
    Wohl...
  25. Thema: [Doku] Just life

    von Lulu
    Antworten
    314
    Hits
    134.364

    Jaaaa, es geht weiter :D Nathan ist sehr...

    Jaaaa, es geht weiter :D
    Nathan ist sehr knuffig! Vor allem mit seinem Kuhbeutel auf dem Rücken <3
    Und Cassidy ist wirklich sehr hübsch geworden :) Aber da sind eh immer alle bei dir :D

    Hahaha...
Ergebnis 1 bis 25 von 53
Seite 1 von 3 1 2 3