Willkommen bei Sims4ever!

Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DieKleine

Seite 1 von 4 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: *sich meld* Ich gehör zu denen, die ihre Bilder...

    *sich meld* Ich gehör zu denen, die ihre Bilder nicht bearbeiten. xD Aber das liegt bei mir eher an meiner Faulheit. Also falls es da ne Regelung geben würde, könnte ich mich damit auch arrangieren...
  2. Wichtig: Elena Ward (#DieKleineGF2 oder OriginID:...

    Elena Ward
    (#DieKleineGF2 oder OriginID: lala-evi)
    Stammbaum
    Eltern: Jackson McGarid und Kya Ward
    http://abload.de/img/elenamgsax.jpg

    Alexa Ward
    (#DieKleineGF2 oder OriginID: lala-evi)...
  3. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    Danke für eure Kommentare! :3 Das wird sogar ein...

    Danke für eure Kommentare! :3 Das wird sogar ein richtig mieser Cliffhanger, jetzt gehts nämlich erst mal an einer anderen Baustelle weiter! :D Und wenn ich chronologisch vorgehen und euch noch ein...
  4. Antworten
    670
    Hits
    141.911

    So, jetzt habe ich mir alle Seiten durchgeguckt...

    So, jetzt habe ich mir alle Seiten durchgeguckt um hier auch mal auf den neuesten Stand zu kommen. Im Genpool trifft man ja ansonsten fast nur noch auf unbekannte Gesichter. xD Und ist euch mal...
  5. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    @Blessed: Ja, auch Jorah kann mal nicht so nett...

    @Blessed: Ja, auch Jorah kann mal nicht so nett sein, ihr werdet es noch sehen.. ^^ Natürlich hat sie Joyce nichts davon erzählt. Das ist doch ein Geheimnis, das sie mit ins Grab nehmen will (und...
  6. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    @Neko: Jamie war noch nicht mit Namen...

    @Neko: Jamie war noch nicht mit Namen vorgestellt, du hast nix überlesen, keine Sorge. xD Und Elia und Peeta.. Nah, mal sehen. Erst mal darf Elia noch ein bisschen leiden. :D
    @Blessed: NOCH könnt...
  7. Antworten
    320
    Hits
    49.047

    Oh jeah, das kann ja heiter werden. ^^ Passt aber...

    Oh jeah, das kann ja heiter werden. ^^ Passt aber irgendwie zu Zander, dass er gleich mit drei solcher Schönheiten zusammen zieht. Mal sehen wer zuerst dran glauben muss. :D
    Ich finde auch cool,...
  8. Antworten
    320
    Hits
    49.047

    Okay, jetzt habe ich auch hier aufgeholt mit dem...

    Okay, jetzt habe ich auch hier aufgeholt mit dem Lesen. ^^ Tut mir leid, dass ich so lange nichts kommentiert habe, ich war nicht online und dafür gibts nicht mal ne gute Ausrede. :/
    Aber dafür habe...
  9. Antworten
    197
    Hits
    41.203

    So, endlich aufgeholt! :D Note to myself:...

    So, endlich aufgeholt! :D Note to myself: Häufiger online kommen, sonst verpasst du so viel! :o
    Erst einmal: Ich freu mich, dass Elia jetzt auch Einzug in deine GF gefunden hat. Und genauso wie bei...
  10. Antworten
    56
    Hits
    21.465

    So, jetzt hab ich die letzten beiden Kapitel...

    So, jetzt hab ich die letzten beiden Kapitel gelesen. :) Popcorn war aber leider alle, deshalb gab's nur Bratkartoffeln. xD
    Das Kapitel mit Fey hat mir echt gut gefallen. Ich finde sie so...
  11. Antworten
    172
    Hits
    33.431

    So, ich hab jetzt auch mal alle Kapitel...

    So, ich hab jetzt auch mal alle Kapitel aufgeholt, die ich bisher verpasst habe. Ich war eindeutig zu lange inaktiv. :unschuldig:
    Ich wollte nur sagen, dass ich es sehr witzig finde, dass wir...
  12. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    @Blessed: "Meine Hendrik-Version" xD Ich mach ja...

    @Blessed: "Meine Hendrik-Version" xD Ich mach ja gar nichts! Der ist von selbst so. :D Ständig bekommt er das Moodlet "In Ketten gelegt" oder wie das heißt und nörgelt dann rum. :D Dass Cersei nicht...
  13. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    Danke für die vielen Kommis! :3 Das spornt einen...

    Danke für die vielen Kommis! :3 Das spornt einen doch direkt zum weiter schreiben an. ;)

    @Glaskatze: Ich hab den Namen eigentlich nur gewählt, weil ich den an sich schön finde. Nur die...
  14. Antworten
    25
    Hits
    14.966

    Wichtig: Anderson Genforschung Stammbaum...

    Anderson Genforschung
    Stammbaum

    1.Generation
    Lia Anderson
    Jackson McGarid (Suminia)
    Kya Ward (bommelinchen)
    Taylor Lex (Lulu)

    2.Generation
  15. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    Oh shit, ist ja schon einen Monat her seitdem das...

    Oh shit, ist ja schon einen Monat her seitdem das letzte Kapitel kam! :o Tut mir leid...

    @bommelinchen: Das rosa Zimmer ist auch nur rosa, weil es als erstes als Kinderzimmer geplant war. xD Das...
  16. Wichtig: Oh ja, das habe ich auch schon vermisst! Ist aber...

    Oh ja, das habe ich auch schon vermisst! Ist aber auch wirklich nur sinnvoll, wenn der auch regelmäßig aktualisiert wird. Und einen Link zu einem Stammbaum fände ich auch nützlich dazu, wenn sowas...
  17. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    Danke für eure vielen Kommentare! Nachdem die...

    Danke für eure vielen Kommentare! Nachdem die erste Schulwoche erfolgreich hinter mich gebracht ist, geht es jetzt auch weiter. Hoffe, euch gefällt das Kapitel. ;)

    @Blessed: Naja, eigentlich sind...
  18. Antworten
    120
    Hits
    18.645

    Oh es geht weiter! *_* Das muss ich ja jetzt...

    Oh es geht weiter! *_* Das muss ich ja jetzt unterstützen mit einem Kommentar, dann gehts hoffentlich schnell weiter. :D ;)


    So spiele ich auch immer. ^^ Ich finde daran gibt's auch echt nichts...
  19. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    Danke für eure Kommentare, das freut mich immer...

    Danke für eure Kommentare, das freut mich immer sehr! :3
    @Neko: Jaa, bei Sims ist das halt ein bisschen anders. Besonders bei meinen Sims, da wird nie lange gefackelt. :D Ob Jackson das wohl jemals...
  20. Antworten
    320
    Hits
    49.047

    Gut, dass ich nicht die Einzige bin, der die...

    Gut, dass ich nicht die Einzige bin, der die Brüste aufgefallen sind! xD
    Fey tut einem ja richtig leid bei den traurigen Blicken. Und dass sie sich dann auch gleich unter der Decke versteckt! Das...
  21. Antworten
    197
    Hits
    41.203

    Ich merke grade wie lange ich kein Kommentar mehr...

    Ich merke grade wie lange ich kein Kommentar mehr geschrieben habe! :o Das muss sofort geändert werden!
    Uh, mein Jorah kommt ja rum! *_* Aber er sieht bei dir auch echt schnieke aus. Du hast...
  22. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    Danke für eure Kommentare! Es geht jetzt auch...

    Danke für eure Kommentare! Es geht jetzt auch ohne große Umwege weiter. ^^

    2. Generation: Dana und Hendrik, Arya und Ren

    Am nächsten Morgen entdeckte Dana durch das Fenster Micah, der traurig...
  23. Antworten
    37
    Hits
    8.120

    So, jetzt habe ich auch mal Zeit zum Lesen...

    So, jetzt habe ich auch mal Zeit zum Lesen gefunden. :-)Das Kapitel hat mir grad richtig gut getan, bin nämlich bei deiner anderen Challenge gerade bei dem "bösen" Kapitel angelangt. :cry: Da tat das...
  24. Antworten
    127
    Hits
    17.692

    Danke für die vielen Kommentare! :3 Zur Belohnung...

    Danke für die vielen Kommentare! :3 Zur Belohnung gehts auch schon wieder weiter! :D

    @aon: Ja also, ich wollte Jackson noch mal ein bisschen Tiefgang geben. xD Irgendwie tat er mir leid, wie ihr...
  25. Antworten
    320
    Hits
    49.047

    Das Kapitel ist so schön geworden! Aber irgendwie...

    Das Kapitel ist so schön geworden! Aber irgendwie richtig traurig... :(
    Für die beiden Männer ist es zwar die richtige Entscheidung, dass sie den Kontakt zu Fey abbrechen, aber sie scheint das ja...
Ergebnis 1 bis 25 von 90
Seite 1 von 4 1 2 3 4